Es geschehen noch Wunder

Offiziell aus Umweltschutzgründen. Ist natürlich am Ende nur Marketing BlaBla, es geht wie immer nur um Gewinnmaximierung.
 
K
Kim
Hey,


Ja, aber dann kann man doch alle Folien weglassen, wenn es aus Umweltgründen ist, weil ich meine, die Schutzfolien an den Seiten des Geräts sind, muss ich so sagen, einfach nur hässlich, weil so riesige Ausschnitte um sämtliche Öffnungen und Knöpfe sind, die einfach nur extrem auffallen. Da sehe ich gerade keine Logik bei.
 
Ich glaub auch, dass da keine wirkliche Logik dahintersteckt. Hauptsache man hat erstmal was mit dem man werben kann.
 

Similar threads

U
Hi, heute ist mein Samsung gu55au8079UXZG angekommen, ich habe eine Folie entfernt. Jetzt frage ich mich ob das eine normale Displayfolie oder Polarisationsfolie war. Die Folie ging sehr leicht ab? Weiß jemand genaueres LG Gelöst...
Antworten
6
Aufrufe
279
S
H
Hallo bei meinem Flip3 löst sich schon die Displayfolie an der Klappwalz. 5060016
Antworten
19
Aufrufe
234
S
P
Wie stehts um eure displayfolie, anscheinend ja ein haüfigeres Problem? 3198099
Antworten
4
Aufrufe
272
S
O
Guten tag, leider habe ich viele Kratzer schon auf meine Displayfolie vom Flip 4 . Ich möchte sie gerne wechseln, nur die von Amazon sind alle schrott. Kann mir jemand eine gute Folie zeigen? Mit freundlichen Grüßen https://www.gutefrage.net/frage/samsung-flip-4-ersatz-displayfolie
Antworten
0
Aufrufe
291
O
S
Hallo. Kann mir jemand sagen ob und wo man die original Displayfolie für das s20 plus bekommt? 2200329
Antworten
3
Aufrufe
145
T
Zurück
Oben