Folie

P
p.
User
Wie stehts um eure displayfolie, anscheinend ja ein haüfigeres Problem?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Ja, wie du hier über die Sufu rausfindest, massig:great:*1f609.png*
     
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
    Was hast du denn für ein Problem mit der Folie, ich habe sie noch auf allen und keinerlei Probleme
     
    Im knick der Falte lösst sich die Folie bzw es bilden sich Luftblasen Mann kann sie easy mit dem Daumen wieder rausdrücken aber das ist so der einzige markel den ich bisher an dem Phone habe.
     
    Also da habe ich keinerlei Probleme. Und nutze das Fold 2 seit dem ersten Verkaudstag. Alles super.
     

    Similar threads

    D
    Guten Tag zusammen, soeben hat sich hinten aus dem Scharnier bei meinem Galaxy Z Flip 4 ein sehr dünner und klebriger Streifen Folie gelöst. Also nicht die Displayfolie sondern direkt aus dem Scharnier selbst. Nun lässt sich das Flip nicht mehr vollständig aufklappen. Davor hatte ich damit...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    202
    J
    H
    Hallo bei meinem Flip3 löst sich schon die Displayfolie an der Klappwalz. 5060016
    Antworten
    19
    Aufrufe
    227
    S
    M
    Hallo liebe Samsung Freunde, Meine Folie von der Klappseite löst sich mittig am Knick immer weiter und es bildet sich eine Luftblase die sehr störend ist. Hat schonmal jemand von euch die Folie gewechselt? Normale Displayfolie kein Thema bei mir aber bei dem Knick musst doch bestimmt was...
    Antworten
    14
    Aufrufe
    265
    M
    S
    Bei meinem Z Flip 3 5 G löst sich die Folie im Bereich des Mittelfalzes. Der Samsung Support schreibt, das wäre normal und ich solle die Folie einfach abziehen, das wäre kein Problem....In der Anleitung steht ja explizit, man solle die Folie NICHT entfernen...
    Antworten
    47
    Aufrufe
    428
    H
    D
    Hallo, Hatte schonmal jemand über die originale folie von samsumg eine folie geklebt und so das fold innendisplay benutzt? Ansicht sollte es den Touch ja nicht behindern, da die Folien ja sehr dünn sind, ich frage mich nur ob das richtig klebt. Weil für mich ergibt das Sinn, Um die originale...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    216
    G
    Zurück
    Oben