A
A.
User
Bis vor kurzem gab es, wenn ich mit dem Wlan verbunden war auf dem kleinen Einstellungssymol neben dem Netzwerknamen einen Punkt mit "Router verwalten" der mich direkt zu meinen Router Einstellungen in einem Browserfenster gebracht hat.
Wo ist diese Funktion hin?
Galaxy S20 Ultra 5G
Android 11
One UI 3.1
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Wo ist diese Funktion hin?
Galaxy S20 Ultra 5G
Android 11
One UI 3.1
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Um anderen Geräten den Zugriff auf die Datenverbindung Ihres Android-Handys zu ermöglichen, können Sie einen privaten WLAN-Hotspot einrichten. Dies ist nützlich, wenn es in der Nähe kein freies WLAN-Netz gibt oder Sie keinen öffentlichen Zugang nutzen möchten.
Wenn Ihr Android-WLAN-Hotspot nicht mehr funktioniert, lässt sich das Problem in der Regel leicht lösen. In diesem Leitfaden finden Sie Anweisungen zur Behebung des Problems.
In diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Watch5, die Funktionsübersicht der Galaxy Wearable App.
Seit der Einführung des Samsung Galaxy S10 bietet Samsung die Funktion Samsung Wireless PowerShare an. In diesem Leitfaden werfen wir einen Blick darauf, was diese Funktion bietet, und geben Anleitungen, wie sie zu verwenden ist.