Helligkeitsregler im Qick panel und Icons im Seitenpanel

M
M.
User
Hallo, da meiner Ansicht nach der Darkmode erst richtig in Schwarz Weiß als solcher zur Geltung kommt, wollte ich mal fragen ob jemand weiß ob es möglich ist, den Helligkeitsregler in den Schnelleinstellungen farblich zu ändern?
Zusätzlich würde mich auch interessieren, ob es möglich ist die Icons im Seitenpanel durch eigene Icons zu ändern?
Vielen Dank im Vorraus
399923i0D04CF5F5944A121?v=v2.jpg

399924i4E3D2035741DA549?v=v2.jpg

399926i2C2EC9BBB327D161?v=v2.jpg

399925iB642E695594CE493?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Muss an deinem Theme liegen, normalerweise ist der farbig. Anpassen lässt er sich von Haus aus in den Einstellungen nicht.
399928iBEC783624BE3DD08?v=v2.jpg
 

Similar threads

M
Hallo! Eine Frage zu einer mir unbekannten App. Ich habe nur das Icon gesehen und mich würde interessieren ob jemand weiß zu welcher App dieses gehört. Es sind 2 Punkte links übereinander, oben rechts dann nochmals ein Punkt und unten rechts eine Art Downloadpfeil (siehe Anhang). Vielen Dank im...
Antworten
3
Aufrufe
139
R
M
Ich bin außerordentlich zufrieden mit meinem Galaxy S22 Ultra und habe deshalb tief in die Tasche gegriffen und mir das Galaxy Tab S9 gegönnt. Da ich jemand bin der auf einheitliche, schöne Oberflächen abfährt versuche ich das Design der beiden Geräte anzugleichen. Seht es mir nach, die bunten...
Antworten
6
Aufrufe
318
M
M
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe einen gemeinsamen Kalender als Familienkalender eingerichtet, den mein Mann und ich jeweils pflegen können. Außerdem soll der auf dem neuen Handy unseres Kindes eingebunden werden, damit es die Termine im Blick hat und bspw. nicht immer erst...
Antworten
7
Aufrufe
131
A
S
Ich habe mir vor zwei Wochen The Frame 32 Zoll gekauft und möchte ihn hauptsächlich als digitalen Bilderrahmen für eigene Fotos verwenden. Hierzu habe ich eine Reihe von Fragen, zu denen ich bisher keine Antwort gefunden habe. Wenn ich mehrere Bilder gespeichert habe, möchte ich das...
Antworten
9
Aufrufe
133
S
L
Hallo Ich habe mir im November den GQ75LS03AAUXZG "The Frame" gekauft, nachdem mein alter Fernseher kaputt gegangen ist. Leider hat mein neuer von Anfang an ein paar "Macken".. Im Bild sind immer wieder komische Verpixelungen zu sehen. Meist bei bewegten Bildern in dunklen Bereichen...
Antworten
17
Aufrufe
154
7
Zurück
Oben