Was ist das für eine App? Wer kennt das Icon?

M
M.
User
Hallo! Eine Frage zu einer mir unbekannten App. Ich habe nur das Icon gesehen und mich würde interessieren ob jemand weiß zu welcher App dieses gehört. Es sind 2 Punkte links übereinander, oben rechts dann nochmals ein Punkt und unten rechts eine Art Downloadpfeil (siehe Anhang). Vielen Dank im Voraus, Martin
1288354iAA7AEC25D2B103C6?v=v2.jpg

gehört einmal nach links gedreht, Pfeil ist rechts unten

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • WhatsApp blockiert: So sehen Sie, ob Sie geblockt wurden

    WhatsApp blockiert: So sehen Sie, ob Sie geblockt wurdenEs ist möglich, herauszufinden, ob jemand Sie auf WhatsApp blockiert hat. Hier erklären wir die Schritte, die erforderlich sind, um dies mit der Messaging-App herauszufinden.
  • Wie man ein Selfie von der Galaxy Z Fold 5 Hauptkamera macht

    Wie man ein Selfie von der Galaxy Z Fold 5 Hauptkamera machtSamsungs faltbares Smartphone der nächsten Generation, das Galaxy Z Fold 5, kommt mit mehreren Kameraverbesserungen und Funktionen im Vergleich zu seinem Vorgänger. Samsung hat einige bedeutende ... MEHR LESEN
Ich habe es hier auch und das macht anscheinend für samsung wichtige app-updates... nach dem system-update hat er zumindest die app automatisch geupdatet
1288918iD28DC9F951E6A787?v=v2.jpg
 
Das ist vom Google Play wenn die automatischen Updates ausgeschaltet ist. Dann wird man auf diesem Weg über Updates informiert.
 

Similar threads

M
Hi zusammen, ich suche ein Ziffernblatt, dass ich vor Jahren auf meiner Gear S3 installiert habe. Beim Handy-Wechsel musste ich die Uhr zurücksetzen. Es sieht dem unten abgebildeten ähnlich, hat aber 4 kleine runde Anzeigen (oben links, oben rechts etc.) Es war damals kostenlos Unten waren 2...
Antworten
7
Aufrufe
143
M
S
Geheimmenü Hallo Leute! Lasst euch von mir überraschen. Ich habe einen neuen Geheimmenü unter der Anruf/Kontakte App gefunden. Allerdings weiß ich leider immernoch nicht was es bringt, aber neues zu lernen ist natürlich immer gut :rofl: Wie ihr es aktiviert; 1. Öffnet die Anruf App: 2. Drückt...
Antworten
17
Aufrufe
521
S
U
Der über die Galerie App zu startende Foto Editor wurde mit dem heutigen Update um interessante Funktionen erweitert. Den "Radierer für Schatten" und dem "Radierer für Reflexionen". Öffnet man in der Galerie App ein Foto im Bearbeitungsmodus und startet über die drei Punkte, unten rechts im...
Antworten
14
Aufrufe
132
U
E
Moin. Wir haben bestimmt auch welche dabei, die das Lager gewechselt haben.   Das einstellen der Kamera Auflösung passiert bei dem Fenster, bei mir steht 3:4. Hier anwählen und es jeweils dort einstellen. Persönlich benutze ich 3: 4. Das Fenster neben dem Zauberstab, wäre Bewegungsaufnahme...
Antworten
5
Aufrufe
164
S
J
Ich versuche es nochmal an dieser Stelle.  Seit dem Update auf Android 14/OneUI6 habe ich das Problem, dass relativ genau alle 24 Stunden im "Task Manager" oben links angezeigt wird, dass eine App im Hintergrund aktiv ist. Drücke ich das an, öffnet sich unten in der Mitte eine Anzeige, die...
Antworten
7
Aufrufe
185
J
Zurück
Oben