P
p.
User
Hallo,
habe leider soeben bemerkt das ich bei meinem Samsung UE55 KS8080 plötzlich helle Flecken oder eher Punkte am untern Bildschirmrand und auch an den Ecken habe. Mir ist das soeben bei einem weißen Bildschirm aufgefallen. Bei einem schwarzen Bildschirm ist das nicht sichtbar!
Im Anhang noch Fotos dazu.
Hatte das schon jemand ? Habe noch Garantie auf das Gerät.
Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Vielen Dank
Lg, Patrick
habe leider soeben bemerkt das ich bei meinem Samsung UE55 KS8080 plötzlich helle Flecken oder eher Punkte am untern Bildschirmrand und auch an den Ecken habe. Mir ist das soeben bei einem weißen Bildschirm aufgefallen. Bei einem schwarzen Bildschirm ist das nicht sichtbar!
Im Anhang noch Fotos dazu.
Hatte das schon jemand ? Habe noch Garantie auf das Gerät.
Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Vielen Dank
Lg, Patrick
Um den Dark Mode auf deinem Samsung Galaxy S23 zu aktivieren, befolge einfach die hier beschriebenen Schritte.
Wenn Sie den dunklen Modus auf Ihrem Samsung Galaxy S22 einschalten möchten, können Sie dies ganz einfach mit ein paar Schritten tun. Dieser Artikel wird Sie durch den Prozess führen.
Wenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.
FAQ für Apps & Services. Einfache Authentifizierung über biometrische Daten ohne die Eingabe von ID oder Passwort. Wir erklären, wie du Samsung Pass einrichtest und nutzt.