S
s.
User
Hallo ,
Ich habe den Samsung Neo QN 85 A. Wie erkennt man, ob HDR aktiviert ist. Beim Philips Oled TV zum Beispiel wird unten rechts eingeblendet, dass HDR aktiviert ist. Gut zu beobachten, wenn ich bei YouTube einen Trailer mit HDR abspielen, wird es unten rechts kurz angezeigt . Beim Samsung zeigt er nichts an. Mit freundlichen Grüße Reiner Schneider Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Ich habe den Samsung Neo QN 85 A. Wie erkennt man, ob HDR aktiviert ist. Beim Philips Oled TV zum Beispiel wird unten rechts eingeblendet, dass HDR aktiviert ist. Gut zu beobachten, wenn ich bei YouTube einen Trailer mit HDR abspielen, wird es unten rechts kurz angezeigt . Beim Samsung zeigt er nichts an. Mit freundlichen Grüße Reiner Schneider Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
Samsung Smart Call ist eine von Samsung entwickelte Funktion, die Sie bei Anrufen, die von einer Ihnen unbekannten Nummer kommen, auf vermuteten Spam aufmerksam macht. Das macht es einfacher zu entscheiden, ob Sie überhaupt den Hörer abnehmen sollten, wenn Sie es mit einem mysteriösen Anrufer zu tun haben.
Mit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
Wenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.