Terrestrische Antenne

S
s.
User
Hallo,Kann man beim QN 85 A terrestrische und Sat Sender zusammen abspeichern , oder geht nur eins.Beim Philips TV z.B. kann man Sat und Terrestrisch parallel nutzen.
Mit freundlichen Grüßen Reiner Schneider Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Sonderwünsche schon, auch wenn verständlich :rofl: :cool: L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Nein, man kann es mit dem TV nicht.
    Theoretisch ist es machbar, aber das ist es auch schon.
    Kurz und knapp :cool:
     
    Ok, ist eigentlich ein Witz bei einem teuren Gerät. Vielen Dank
     
    Das Problem sind die unterschiedlichen Spannungen und Adapter.
    Man könnte dies koppeln wenn die Frequenzen gleich wären, aber dann wäre der Gerätepreis viel höher....
     
    Wäre prima wenn du die Antwort als Lösung akzeptieren könntest.....
    Über die 3 Punkte rechts im Thread ;)
     
    Moin
    Probiere das mal.
    https://www.samsung.com/de/support/model/GQ65QN85AATXZG/
    Hier kann man die Bedienungsanleitung herunterladen.
    Nehme die in der Mitte.
    Ab Seite 110 glaube ich, was würde passieren, wenn man mal diese Schritte befolgt.
    Wäre nur eine Idee/ Vorschlag, mehr nicht.
    Ob es tatsächlich klappt, weiß ich nicht.
    Habe selber den Fernseher den Du hast.
    Mag das mit dem Licht voll gerne.
    Es ist lediglich nur eine Ergänzung, mehr nicht.
     
    Hallo, Danke für die Info. Das habe ich schon gelesen. Traue mich aber nicht, sonst ist meine Satliste auf einmal weg.
     

    Similar threads

    K
    Hallo, folgendes Problem beim Modell: HG40EC675CB habe vor 2 Tagen einen autom. Senderdurchlauf gemacht, ohne meine vorige Senderliste zu sichern. Seitdem "überschneiden" sich terrestrische und Satelliten-Sender. Z.b. Sender 1 = Ard Hd (terrestr.) und Rtl (Sat), Sender 2 = Zdf Hd (terr.) und...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    367
    J
    J
    Habe seit einigen tagen den qe49q6 in betrieb und will damit parallel einen terrestrischen und einen satellitenbetrieb einrichten. Laut händler soll das funktionieren. Leider kann ich die sendersuche nur entweder für terrestrisch oder satellit laden. Und mir wird im startmenü dann nur...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    93
    B
    D
    Hallo allerseits, gerade versuche ich meinen guten alten Super Nintendo an meinen Fernseher anzuschließen. Dabei habe ich das Antennenkabel vom SNES in die Antennen Buchse vom TV gesteckt und beim autoamtsichen Sendersuchen "Terrestrische" Kanäle suchen lassen. Jetzt habe ich zwar Kanal 1, 2...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    93
    D
    S
    Hallo , Ich habe den Samsung Neo QN 85 A. Wie erkennt man, ob HDR aktiviert ist. Beim Philips Oled TV zum Beispiel wird unten rechts eingeblendet, dass HDR aktiviert ist. Gut zu beobachten, wenn ich bei YouTube einen Trailer mit HDR abspielen, wird es unten rechts kurz angezeigt . Beim Samsung...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    108
    W
    M
    Ich habe vor einigen Wochen einen neuen TV, den Neo QLED gekauft, weil ich es leid war, für meinen alten TV mit dem Samsung DVB-T2 Receiver (verbunden über HDMI) alle paar Tage einen Sendersuchlauf durchführen zu müssen, weil in der Senderliste regelmäßig das Erste Programm verschwunden war...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    165
    M
    Zurück
    Oben