HDR ausstellen AU7179 Giga Box Net

Y
Y.
User
Kann mir jemand helfen?Wie kann ich HDR ausstellen?Das Bild ist einfach zu dunkel. Ich weiß nicht wie der TV auf HDR kommt. Die Sender sind nur Full HD.
Merci

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Hier seht ihr HDR
    1421494iAAF8275059406520?v=v2.jpg
     
    HDR muss irgenw wo in der Giga Box deaktiviert werden, wenn überhaupt möglich, aber die HDR Einslellung verändert nicht die Helligkeit! Ich habe zwar nur den Magenta TV Stick, dort kann man zwischen HDR automatisch oder IMMER auswählen, die Helligkeit bleibt aber bei beiden Einstellungen gleich, die HDR Einblendung im TV, ist dann auch bei normalen HD Senden vorhanden.
     

    Similar threads

    B
    Wieso kann man bei schlechtem HDR tv nicht HDR aufschalten ? Mit der Prime Video App auf dem Gerät kann man sich nichts angucken weill es einfach zu dunkel ist Ohne HDR alles ok Bei ps4 pro sind einige Spiele richtig dunkel andere richtig hell und gut ohne HDR alle gut Jetz ist meine Frage...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    115
    S
    D
    Hallo, ich besitze den Samsung Q7FN 55" 2018 Bei z.b. den Sendern Insight UHD sowie RTL UHD aktiviert sich HDR. Dadurch wird das Bild sehr dunkel und unschön, die Farben sind einfach hässlich. alleine deswegen überlegte ich schon am ersten Tag, den TV wieder zurück zu geben. Da diese...
    Antworten
    30
    Aufrufe
    389
    C
    M
    Hallo Leute, wer von euch hat das selbe Problem und eventuell gelöst. Seit einem Software Update wird der HDR Modus nicht automatisch erkannt. Der Hinweis "Es wird ein HDR-Video wiedergegeben" fehlt und es wird kein HDR wiedergegeben. TV - Samsung UE65KS8090 Player - Samsung UBD K8500 Film -...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    2K
    M
    A
    HDR eingeschaltet HDR ausgeschaltet Hallo zusammen, erstmal vielen Dank für die Vorschläge die hoffentlich kommen werden :). Ich habe mir vor einer Woche einen Samsung 4K TV gekauft UE55NU7179 ist das Model. Ich bin von LG gewechselt da das Panel dort defekt war. Bei dem Samsung habe ich im...
    Antworten
    38
    Aufrufe
    333
    T
    F
    Guten Abend, ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann, weil ich langsam echt am verzweifeln bin. Ich habe folgendes Problem: Mein neuer Fernseher erkennt die Vodafone 4K Giga TV Box einfach nicht. Der HDMI Anschluss erkennt zwar, dass etwas verbunden ist, aber wenn ich das Gerät dann starte...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    112
    T
    Zurück
    Oben