HDR an /aus Knopf?

G
g.
User
Hallo
Beim S20u gab es im Menü einen Punkt wo man HDR an und aus machen konnte. Beim S22u finde ich das nicht mehr. Kann man HDR ich mehr (de)aktivieren?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Moin, meinst du Bilder? Vielleicht in den Einstellungen bei der Kamera
 
Hallo! L: @gsmuell2.
Kannst du bitte ein Bild von den Kameraeinstellungen deines S22 Ultras schicken?
 

Similar threads

A
In dem Kameramenü findet man noch den Schalter um HDR zu aktivieren und deaktivieren. Allerdings kommt keinerlei Hinweis mehr, ob beim Fotografieren nun in HDR oder ohne HDR aufgenommen wird. Wenn man im Menü Zwangs-HDR einstellt oder HDR gänzlich deaktiviert, sieht man bei den Fotos rein...
Antworten
4
Aufrufe
150
A
G
Hallo geehrte Community, irgendwie bekomme ich es einfach nicht hin den HDR+ modus im PC modus zu aktivieren. Der Fernseher hat die Option grau schrafiert. Ich kanns nicht aktivieren. Solange ich HDR+ am Fernseher nicht aktivieren kann, erkennt Windows 10 den Fernseher nicht als HDR-TV. Wenn ich...
Antworten
15
Aufrufe
138
J
F
Hallo also ich habe einen Bug bei Samsung festgestellt mit dem HDR+ Modus Beispiel ich schaue Marokko in HDR auf Youtube, der Tv schaltet auf HDR, ich gehe ins Menü von Youtube der TV schaltet wieder zurück auf normal soweit auch alles richtig. Gleiches auch wenn man auf ein normales Video...
Antworten
16
Aufrufe
137
F
M
Hallo Eine Frage. HDR lebt von Helligkeit.Wenn ich nun den Ökosenor aktiviere und HDR Material schaue, hatnder Sensor dann auch Einfluß auf die Bildhelligkeit oder trifft das dann nur auf HDR freies Material zu? 3503998
Antworten
4
Aufrufe
149
M
U
Ich habe mir einen neuen Fernseher geholt um mit meiner Ps4 Pro HDR nutzen zu können. Die erste Zeit stand da die ganze Zeit dieser TV Unterstützt kein HDR. Aber aufeinmal konnte ich HDR aktivieren und es funktionierte. Am nächsten Tag war es wieder weg und jetzt steht da wieder das der TV Keim...
Antworten
2
Aufrufe
250
Sami
Zurück
Oben