B
b.
User
Hallo
Habe heute an meinem neuen Samsung SMART Fernseher GU50TU7199U LED
Ein HDMI 3in1 Splitter ( Switch Kabel Umschalter Verteiler ) angeschlossen . Er wurde nicht erkannt ( ermöglicht Anschluss bis zu 3 Geräten an einem HDMI Eingang des Fernsehers ) . Der Signal kommt nicht durch . Der gleiche Splitter funktionierte allerdings einwandfrei an meinem altem ( BJ 2009) BRAVIA Fernseher von Sony .
Hat Jemand Erklärung dafür ? ( Siehe das Foto )
Gibt es sonst eine Splitter , die mit diesem TV Model ( siehe oben ) von Samsung funktioniert ? ( mein Fernseher hat NUR 2 HDMI Eingange. Ich bräuchte 4 Eingänge.
Für die Antwort bedanke mich voraus
mfg
Bernhard
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Habe heute an meinem neuen Samsung SMART Fernseher GU50TU7199U LED
Ein HDMI 3in1 Splitter ( Switch Kabel Umschalter Verteiler ) angeschlossen . Er wurde nicht erkannt ( ermöglicht Anschluss bis zu 3 Geräten an einem HDMI Eingang des Fernsehers ) . Der Signal kommt nicht durch . Der gleiche Splitter funktionierte allerdings einwandfrei an meinem altem ( BJ 2009) BRAVIA Fernseher von Sony .
Hat Jemand Erklärung dafür ? ( Siehe das Foto )
Gibt es sonst eine Splitter , die mit diesem TV Model ( siehe oben ) von Samsung funktioniert ? ( mein Fernseher hat NUR 2 HDMI Eingange. Ich bräuchte 4 Eingänge.
Für die Antwort bedanke mich voraus
mfg
Bernhard
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Das Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
Wenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.
Wenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.
Mit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.