HD+ TVKey funktioniert nicht mit UE65KS9000

E
E.
User
Hallo,
vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen?
Ich habe mit meinem UE65KS9000 bisher HD+ mittels CIModul und Karte empfangen. Als die Aktualisierung fällig war und ich verlängert habe, funktionierte plötzlich HD+ nicht mehr, laut HD+ lags am Modul oder der Karte. Da ich keine Lust hatte auszuprobieren was nun die Fehlerquelle ist, habe ich den HD+TVKey bestellt. Leider passiert aber garnichts nach einstecken in den USB Port. Kann es daran liegen dass ich ein „Europamodell“ habe? Und würde es was bringen mittels Service-Fernbedienung auf deutsches Modell umzustellen
vielen Dank!
Eva

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo Eva9,
so wie das klingt, müssten hier vermutlich mal die Schnitstellen zurückgesetzt werden. Setz dich daher bitte einmal direkt mit meinen Kollegen vom TV-Support in Verbindung. Diese können sich dann per Remote auf deinen Samsung KS9000 schalten: 06196 77 555 77 (Montag bis Freitag: 08:00 - 21:00 Uhr, Samstag: 09:00 - 17:00 Uhr).
Viele Grüße
 

Similar threads

T
Habe mein TVkey am UE-65KS8090 in Betrieb genommen. Leider musste ich feststellen, dass ständig Tonaussetzer von ca. 1 Sekunde vorkommen. Tonaussetzer kommen sporadisch, mal 20 Minuten nichts dann wieder kurz hintereinander. Neuste Firmware ist drauf. Bei meiner HD+ Karte im Ci Modul hatte ich...
Antworten
7
Aufrufe
157
D
F
Hallo zusammen, ich hab einen GQ55Q8FNG und mit dem CI+ Modul etwas Probleme. In meinem bisherigen Receiver (Technisat) hat das problemlos funktioniert, aber in der OneConnect Box leider nicht. Alle paar Wochen bekomm ich Meldungen dass das modul nicht gesteckt sei. Entfernen des Moduls...
Antworten
4
Aufrufe
201
F
S
Hallo zusammen, bin seit kurzem Besitzer eines GQ65Q70T ... schönes Gerät, Bild super, Funktionen ok. Nun ist es so, dass ich das interne HD+ samt App installiert habe und mehr als genervt bin. Die angepriesenen HD+ Komfort Funktionen nutze ich nicht, Darkmode finde ich hässlich und das...
Antworten
4
Aufrufe
137
S
T
Nach fast zwei Wochen Urlaub zurückgekehrt und HD+ zickt - genauer: HD-Sender außer den öffentlichen werden nicht mehr dekodiert und angezeigt. Vor dem Urlaub lief alles - ich habe wirklich, wirklich nichts geändert. ;) Meldung erscheint, dass etwas mit dem HD+ CI-Modul nicht stimme und ich es...
Antworten
1
Aufrufe
250
A
T
Hallo, ich habe folgendes Problem und hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe eine weiße HD+ Karte (01) welche ich seit Jahren immer wieder verlängert habe und bis vor 2 Wochen auf einem externen Receiver problemlos funktionierte. Nach dem Wechsel auf einen Samsung GQ 6 Smart TV wird...
Antworten
20
Aufrufe
355
C
Zurück
Oben