HD+ Laufzeit nicht einsehbar

T
T.
User
Hallo zusammen!
Ich habe einen GU43TU8079 mit HD+ Gratismonate.
Nun würde ich gerne diesen vorab verlängern, kann aber nicht sehen wo ich die Laufzeit und die Seriennummer auslesen kann.
Jemand eine Tip? Danke

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
An deiner Stelle würde ich abwarten bis die Gratismonate abgelaufen sind. Ich gehe davon aus, daß du rechtzeitig Benachrichtigungen auf dem Bildschirm findest.
 

Similar threads

J
Hallo, meine 6 Gratismonate sind abgelaufen und ich habe ein Monatsabo auf der HD+ Website abgeschlossen und auch am TV mit angezeigter pin aktiviert. Jedoch kommt seither immer CI Modul oder Smartcard nicht gefunden. Aus Wut habe ich dann die App im TV deinstalliert und neu installiert. Wenn...
Antworten
1
Aufrufe
77
J
N
Hallo zusammen, beim starten des TV wurde wohl HD+ aktiviert. Wenn ich es richtig verstanden habe ist das erst 1/2 Jahr kostenlos. Doch wie kann ich HD+ nach dem 1/2 Jahr verlängern. Geht dies über eine Einstellung im TV oder muss ich dann eine HD+ Karte im CI Interface einstecken? Danke...
Antworten
6
Aufrufe
118
J
L
Hallo, ich habe den Samsung RU7179 und jetzt sind die 6 Monate der kostenfreien HD+ Nutzung vorbei. Ich hatte mir vor dem Kauf schon eine Hd+ Karte mit Modul gekauft. Kann ich diese jetzt benutzen oder muss ich zwangsläufig die integrierte HD+ Karte verlängern? Vielen Dank schon mal...
Antworten
10
Aufrufe
246
N
D
Hallo, ich habe mir am Samstag den o.g. Samsung Fernseher gekauft. Als Aktion ist bei dem Fernseher HD+ für 6 Monate kostenlos mit dabei. Dieses habe ich aktiviert, er sagt mir auch aktiviert bis 21.05.2021. Ich kann aber keine HD+ Sender sehen.... ?! Wenn ich einen normalen Sendersuchlauf...
Antworten
15
Aufrufe
135
E
D
Hallo zusammen. Habe mir dieses Jahr im Januar einen Q7F geleistet, da war der HD+ TV Key dabei mit 6 Monaten gratis HD Fernsehen. Nun ist es abgelaufen und ich frage mich, wo und wie ich das Abo verlängern kann. Geht das über den TV selbst irgendwie oder muss ich den Key auf der Seite von HD+...
Antworten
15
Aufrufe
145
A
Zurück
Oben