Hd+ App The Frame2019

J
J.
User
Hallo,
meine 6 Gratismonate sind abgelaufen und ich habe ein Monatsabo auf der HD+ Website abgeschlossen und auch am TV mit angezeigter pin aktiviert. Jedoch kommt seither immer CI Modul oder Smartcard nicht gefunden. Aus Wut habe ich dann die App im TV deinstalliert und neu installiert. Wenn ich dann in die HD+ ab gehe bekomme ich aber nur den roten Bildschirm mit dem Hinweis „Sie haben die HD+ App bereits installiert“. Weiter kann ich nichts machen.
wie kann ich mit diesem TV Bitte einfach nur TV schauen - und das mit meinem abgeschlossenen HD+ Abo. Ich verzweifle gerade.
danke für Support.
VG Jan

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • Expert RAW-App nutzen

    Expert RAW-App nutzenIn dieser FAQ findest du eine Anleitung für die Aufnahme von Astrofotos und Mehrfachbelichtungen mit der Expert RAW App sowie einige hilfreiche Tipps.
  • WhatsApp-Schriftart ändern - so geht's

    WhatsApp-Schriftart ändern - so geht'sWenn Sie die WhatsApp-Schriftart auf Ihrem Android-Gerät leid sind, können Sie sie mit einem kleinen Umweg ändern. Dieser Leitfaden zeigt Ihnen, wie Sie das tun können.
  • Galaxy Watch5: Wearable App Funktionen

    Galaxy Watch5: Wearable App FunktionenIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Watch5, die Funktionsübersicht der Galaxy Wearable App.
Hallo L: @Jandeluxe81,
in der Samsung Lounge war dein Thread nicht ganz richtig aufgehoben - daher habe ich ihn hierher in den TV-Bereich verschoben.
Hast du den Smart Hub deines TVs schon einmal zurückgesetzt?
Viele Grüße
 

Similar threads

R
Hallo, bei meinem TV GQ55Q80RGT mit Software Version 1361 funktioniert mein HD+ Empfang nicht mehr. HD Plus App Version 1.2.3 v. 28.07.2020 Meldung: CI+-Modul oder Smartcard wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie, ob es korrekt eingelegt wurde. >Unsinn...ist bei diesem Fernseher integriert...
Antworten
6
Aufrufe
111
N
D
Hallo, wir haben einen Q90R und nach Ablauf der HD+ Probezeit habe ich das HD+Abo verlängert. Leider kann ich trotz mehrfacher Aktualisierung kein VOX HD, PRO7 HD etc schauen. Dann kommt immer der Hinweis, dass CI+ Modul oder Smartcard nicht gefunden wurden. Bisher brauchte ich kein extra Modul...
Antworten
3
Aufrufe
134
N
C
Hallo, ich hatte gestern Probleme mit meinem TV. habe einen Werksreset gemacht HD+ App deinstalliert und ach die TVeinstellungen gelöscht. HD+ App wieder installiert und mit dem Konto verbunden und die Programme werden auch entschlüsselt. Jetzt zum Fehler: Ich kann nicht mehr von einer...
Antworten
9
Aufrufe
217
M
D
Hallo zusammen, ich habe gestern meinen QN90A Fernseher erhalten und sofort ausprobiert. Beim Fernseher war ein 6-monatiges Probeabo für HD+ enthalten. Nach dem ersten anschalten des Fernseher habe ich das Setup ausgeführt und einen Sendersuchlauf gestartet. Die Sender wurden auch alle gefunden...
Antworten
12
Aufrufe
381
D
K
Hallo Wenn ich die Hd app (nach den 6 Monaten Gratis )wieder deinstalliere , kommt statt HD plus bei Startseite das Live TV button wieder oder?? Und ich kann mit mein CI Modul weiter HD Schauen. Die HD Plus App ist das selbe wie mit den Ci Modul ( Aufnahme Neustart etc) lieg ich da richtig...
Antworten
28
Aufrufe
272
M
Zurück
Oben