HD+ NACH ABLAUF DER PROBEZEIT

D
D.
User
Hallo,
wir haben einen Q90R und nach Ablauf der HD+ Probezeit habe ich das HD+Abo verlängert. Leider kann ich trotz mehrfacher Aktualisierung kein VOX HD, PRO7 HD etc schauen. Dann kommt immer der Hinweis, dass CI+ Modul oder Smartcard nicht gefunden wurden. Bisher brauchte ich kein extra Modul um in der Probezeit die Sender schauen zu können. Muss ich mir nun solch ein Modul zulegen? Ich bin verwirrt. Danke für eure Hilfe

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Ruf einfach mal den Samsung Support an.
Tel.: 06196/7755577
 
L: @Doreen Linsel - es kann bis zu 24h dauern, bis die Aktualisierung durchgelaufen ist. Hast du die App-Lösung verlängert? Dann bitte mal, wenn nach 24h keine Wiedergabe möglich ist, den Benutzer-Key löschen und das Profil neu anlegen. Samsung kann dir wenig helfen. Wende dich ggf. bitte an HD+. Die können den Status deines Abos sehen und, falls nötig, zurücksetzen.
 

Similar threads

S
Hallo, nach dem Einschalten erhalte ich plötzlich die Meldung "ci++ Modul oder SmartCart nicht gefunden..." Die HD+ Sender werden nicht mehr entschlüsselt. Das HD+ Abo läuft noch bis 2021, habe ich vor zwei Tagen verlängert. Ich habe weder eine SmartCard noch ein ci++ modul, ist ja...
Antworten
1
Aufrufe
127
N
P
Hallo, der Samsung TV (GQ32) hat ein Softwareupdate gemacht und die HD+ Probezeit vorgeschlagen, und der Gatte hat dummerweise angenommen. Nun habe ich hier im Forum eine Anleitung gefunden das HD+ wieder zu deinstallieren und den TVkey löschen...das hab ich gemacht, hab mein altes EPG...
Antworten
4
Aufrufe
1K
P
J
Hallo, meine 6 Gratismonate sind abgelaufen und ich habe ein Monatsabo auf der HD+ Website abgeschlossen und auch am TV mit angezeigter pin aktiviert. Jedoch kommt seither immer CI Modul oder Smartcard nicht gefunden. Aus Wut habe ich dann die App im TV deinstalliert und neu installiert. Wenn...
Antworten
1
Aufrufe
79
J
R
Hallo, bei meinem TV GQ55Q80RGT mit Software Version 1361 funktioniert mein HD+ Empfang nicht mehr. HD Plus App Version 1.2.3 v. 28.07.2020 Meldung: CI+-Modul oder Smartcard wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie, ob es korrekt eingelegt wurde. >Unsinn...ist bei diesem Fernseher integriert...
Antworten
6
Aufrufe
112
N
C
Hallo Community, Ich habe seit 3 Tagen den 75q9FN und ein CI Plus Modul von Pyur /ehemals Primacom. Im Gegensatz zu vielen bestehenden Threads hatte ich gar keine Probleme mit dem Modul und den HD Sendern der privaten. Tja bis vor ein paar Minuten. Jetzt wird urplötzlich nach dem wir vielleicht...
Antworten
6
Aufrufe
168
J
Zurück
Oben