Hauptkamera

P
P.
User
Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe eine Frage, ich habe ein Samsung s21 ultra und ich habe ein problem mit dem Zoom X1 und X2 gehabt ich mache eine bild und dann sind trübe oder nicht fokussieren.

Wissen sie ob ich mit Samsung reparieren müsste oder ich muss mit eine Programm oder app selbst machen.

Ich bedanke Ihnen für Hilfe und Zeit

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
hast du mal ein Wipe Cache und Repair Apps gemacht.

hier hatte ich mal eine Anleitung erstellt
 
Vielen Dank für Ihre Hilfe. Ich habe schon gemacht und leider nicht funktioniert.
 
hast du eventuell eine Schutzfolie oder ein Schutzglas über der Kamera gemacht?
 
manchmal hilft es auch die Kamera-Einstellungen zurücksetzen
 
Ja, ich habe das gemacht, aber ich habe die letzte Woche weg gemacht.
 

Similar threads

A
Sehr geehrte Damen und Herren, ich besitze einen Samsung Galaxy A7 2018 und komme leider nicht mehr rein, da ich meinen Passwort vergessen habe. Das andere Problem ist, dass ich meinen Samsung Konto ebenso vergessen habe oder es wurde gesperrt. Ich hab vieles versucht, ich hab das Handy...
Antworten
9
Aufrufe
126
S
C
Sehr geehrte Damen und Herren, Meine Hardware: Smartphone: Samsung Galaxy S21 Ultra 5G Watch: Samsung Galaxy Watch 4, Classic, BT Mein Problem: Auf meinem Smartphone nutze ich den Samsung eigenen Kalender, in welchem ich den Google Kalender implementiert habe. Auf dem Smartphone funktioniert...
Antworten
5
Aufrufe
107
S
V
Hallo zusammen, ich habe seit 3 Monaten das Galaxy S 22 Ultra und bin soweit insgesamt zufrieden. Zuvor hatte ich das Galaxy S7. Von einem Aspekt bin ich aber bisher sehr enttäuscht. Es geht um die Hauptkamera. Während die Frotkamera deutlich besser ist als die des S7, ist die Hauptkamera kaum...
Antworten
0
Aufrufe
371
V
C
Hallo , ich habe seit Ende Mai 2021 ( also noch keine 3 Monate) ein S21 Ultra 5g 256 GB. Gestern ist es blöd gestürzt und trotz Hülle, Folie etc - ist an der unteren linken Ecke das Gla gebrochen. Lange rede kurzer Sinn -- Pech gehabt ! Ist glücklicherweise versichert und ich werde es reparieren...
Antworten
7
Aufrufe
90
C
S
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin seit Samstag Besitzer eines neuen Samsung c49hg90dmu. Jetzt ist mir folgendes aufgefallen. Der Monitor lässt sich nach dem Ausschalten im Menü nach ca. 15 - 20 Minuten nicht mehr erneut durch die JOG einschalten. Sobald ich nach dieser Zeit die JOG Taste...
Antworten
1
Aufrufe
138
J
Zurück
Oben