Hauptkamera

Diskutiere und Helfe zu Samsung Hauptkamera in Samsung Galaxy S21 Forum um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe eine Frage, ich habe ein Samsung s21 ultra und ich habe ein problem mit dem Zoom X1 und X2 gehabt ich mache... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S21 Forum" wurde erstellt von Perrodelmal, 30. März 2023.

1. Perrodelmal
    Perrodelmal Guest

Hauptkamera

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe eine Frage, ich habe ein Samsung s21 ultra und ich habe ein problem mit dem Zoom X1 und X2 gehabt ich mache eine bild und dann sind trübe oder nicht fokussieren.

Wissen sie ob ich mit Samsung reparieren müsste oder ich muss mit eine Programm oder app selbst machen.

Ich bedanke Ihnen für Hilfe und Zeit

via Samsung Community

Perrodelmal, 30. März 2023
  2. Kim
    Kim Experte
  3. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    hast du mal ein Wipe Cache und Repair Apps gemacht.

hier hatte ich mal eine Anleitung erstellt

Gaschi78, 30. März 2023
  4. Perrodelmal
    Perrodelmal Guest
    Vielen Dank für Ihre Hilfe. Ich habe schon gemacht und leider nicht funktioniert.

5. Gaschi78
    Gaschi78 Guest

Hauptkamera

hast du eventuell eine Schutzfolie oder ein Schutzglas über der Kamera gemacht?

Gaschi78, 30. März 2023
  6. JumiK
    JumiK Guest
    manchmal hilft es auch die Kamera-Einstellungen zurücksetzen

7. Perrodelmal
    Perrodelmal Guest
    Ja, ich habe das gemacht, aber ich habe die letzte Woche weg gemacht.

Thema:

Hauptkamera

Die Seite wird geladen...
  1. Hauptkamera - Similar Threads - Hauptkamera

2. Geringe Verbesserungen der Hauptkamera im Vergleich zum S7

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Geringe Verbesserungen der Hauptkamera im Vergleich zum S7: Hallo zusammen, ich habe seit 3 Monaten das Galaxy S 22 Ultra und bin soweit insgesamt zufrieden. Zuvor hatte ich das Galaxy S7. Von einem Aspekt bin ich aber bisher sehr enttäuscht. Es geht um...
  3. S21 Ultra Fokusfehler Hauptkamera seit Android 13 Update

in Samsung Galaxy S21 Forum
    S21 Ultra Fokusfehler Hauptkamera seit Android 13 Update: Hallo zusammen, seit dem Update auf Android 13 habe ich das Problem, dass sich die Hauptkamera nicht fokussieren lässt. Objekte im Nahbereich sind immer Scharf, in der Ferne sind alle Objekte...
  4. Glas Hauptkamera reißt immer wieder

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Glas Hauptkamera reißt immer wieder: Hallo Community. Mein Galaxy S10 ist unglücklich abgestürzt und ein Riss auf der Gasrückseite ist entstanden. Nicht schlimm aber hat mir nicht gefallen... es sieht auch nach 1,5 Jahren ohne Bumper...
  5. Hauptkamera defekt?

in Samsung Galaxy A Forum
    Hauptkamera defekt?: Hallo, seit einigen Tagen scheint die Hauptkamera meines A52s keine Bilder mehr zu liefern. Superweitwinkel und Frontkamera funktionieren normal. Ich habe verschiedene Tipps von hier ohne Erfolg...
  6. Galaxy A72 Wechsel zwischen Front und Hauptkamera nicht möglich

in Samsung Galaxy A Forum
    Galaxy A72 Wechsel zwischen Front und Hauptkamera nicht möglich: Hallo, ich kann während einer Videoaufnahme nicht zwischen der Hauptkamera und Frontkamera wechseln. Ich finde das komisch da dies eigentlich die neuen Geräte von Samsung können (das 1 Jahr ältere...
  7. Unscharfe Bilder auf S21U Hauptkamera

Unscharfe Bilder auf S21U Hauptkamera: Moin, mein S21 Ultra schießt mit der 1x Hauptkamera nur noch unscharfe Bilder. Ist das Motiv nah dran, geht es, aber es ist als wenn es nur noch eine Entfernung hat wo es fokussiert. Alles weiter...
  8. S21 Ultra Hauptkamera Video

S21 Ultra Hauptkamera Video: Hallo Leute, habe bemerkt das die Videos in egal welchem Format mit der Hauptkamera irgendwie unscharf sind aber nicht immer, ganz komisch. Ist es bei euch auch so? Ja die App ist auf dem neusten...
  9. Galaxy Z Fold 2 - Blitz bei Hauptkamera (im Selfiemodus) nicht möglich?

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Galaxy Z Fold 2 - Blitz bei Hauptkamera (im Selfiemodus) nicht möglich?: Wie schon im Titel geschildert, schaffe ich es nicht den Blitz zu aktivieren, wenn ich mit dem Z Fold 2 im Selfiemodus Fotos machen möchte (das Problem betrifft nur Selfies mittels Hauptkamera)....