Hat vllt jemand ne idee ?

S
S.
User
1313810i35FAD7E424CEB041?v=v2.jpg

Ich weiß nicht wieso aber mein letztes update war das vom märz....
Weiß eventuell jemand was ich nun tun kann?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Eigentlich steht die Antwort doch im Screenshot, das ist die EUX Version die zu dem Zeitpunkt aktuell war. Hast Du vielleicht ein Smartphone das nicht für Europa gebaut wurde?
     
    Der mittlere Teil der Softwareversion sieht merkwürdig aus, normalerweise sind die letzten 4 Zeichen identisch zu den anderen beiden Versionen. Wenn ich das im Internet richtig interpretiere ist das eine slowenische Variante.
     
    Wende Dich doch wirklich einmal an den Samsung Support, vielleicht können die ja Licht ins Dunkle bringen.
     
    Gerne, ist für Dich ja auch ärgerlich jetzt den Aufwand und den Ärger zu haben.
     
    Wie schon L: @Barney0w angedeutet hat ist die mittlere Softwareversion (das CSC) das Problem. Die Kombination aus AC6 und ACJ existiert in keiner offiziellen Firmware, weshalb die OTA Server von Samsung damit nichts anfangen können. Wahrscheinlich wurde die AC6 Firmware und die CSC ACJ von einer anderen Firmware manuell aufgespielt.
    Du könntest dein Glück mal mit der Smart Switch App am PC versuchen aber ich würde damit rechnen dass dort die gleiche Fehlermeldung erscheinen wird.
     
    Uffff also hab ich im Endeffekt nen Schrott handy gekauft *1f605.png**1f910.png*
     
    Auch wenn ebay nicht schlecht ist, muss man bei gewissen Käufen aufpassen. Da hat jeder der bei ebay was kauft schon seine Erfahrungen gemacht.
     
    Wäre vorsichtig mit solchen Aussagen, da Tipps für Root nicht gerne gesehen werden (du gehst zwar nicht ins Detail, aber ja)*1f604.png*
     
    Das ist kein Tipp, sondern einfach nur ein Gedanke, denn wenn es so ist/wäre, hätte Schokox3 ein Phone in der Hand mit dem er nicht glücklich wird. Wäre wirklich traurig wenn man das Wort R... hier nicht benutzen dürfte. War ja lediglich ein Hinweis:cool:*270c_1f3fc.png*
     
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
    Alles gut, will nur nicht das Probleme aufkommen*1f604.png*:great:
     
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
    Laut den Community Richtlinien sind Tipps dazu verboten weil ein Garantieverlust damit einher geht und unter Umständen der Knoxchip zerstört wird was wiederum für einige Einschränkungen sorgt. Es besteht vielleicht die Möglichkeit das über den Support regeln zu lassen; die wollen da allerdings nach letztem Stand über 70 Euro dafür haben.
     

    Similar threads

    L
    Wenn ich mein s22 auf die induktive Ladestation stelle , kam bei Beginn immer der grüne Ladekreis..Seit dem vorletzten Update wird der nicht mehr angezeigt. Weiß jemand wieso? Einstellungssache vllt ? Danke. 6658039
    Antworten
    9
    Aufrufe
    217
    L
    F
    Habe noch kein patch für juni und juli bekommen. Jemand ne Idee außer smart switch? Und wieso erscheint nicht bei den Software-Updates "automatisch über WLAN laden "? 1846416
    Antworten
    3
    Aufrufe
    83
    E
    W
    Ich weiß nicht wieso, aber ich finde die Beta nicht zum runterladen in der Members app. Kann mir ja jemand helfen?? 5806914
    Antworten
    24
    Aufrufe
    253
    T
    T
    Guten Morgen, nur mal ne kleine Frage, kann mir irgendjemand erklären wieso das Sicherheitspatch August 2023 auf dem S22 Ultra fast 2gb groß ist? Da sind ja nichtmal neue Funktionen angekündigt, sondern es steht nur "Gerätestabilität&Sicherheit verbessert". Vielen Dank schonmal falls jemand...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    156
    J
    P
    Hallo Frage 1 Wieso gibt es denn kein "oder" für die Bedingungen  Frage 2 Weiss jemand wie man folgendes darstellen könnte  In der Nacht soll APP xyz stumm sein. 8506542
    Antworten
    3
    Aufrufe
    209
    N
    Zurück
    Oben