Ladekreis fehlt

L
L.
User
Wenn ich mein s22 auf die induktive Ladestation stelle , kam bei Beginn immer der grüne Ladekreis..Seit dem vorletzten Update wird der nicht mehr angezeigt.
Weiß jemand wieso?
Einstellungssache vllt ?
Danke.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Wird es denn überhaupt geladen?
    Der Kreis deutet ja schließlich an, dass der Ladevorgang begonnen hat.
     
    Ja es wird geladen.
    Aber irgendwie fehlt mir diese optische Anzeige für den Beginn des Ladevorgangs.
     
    Was ist denn mit der Einstellung aus dem Screenshot, Ladeinformationen anzeigen?
    Ist das Smartphone beim Laden eingeschaltet?
    Und der Schalter bei schnellem induktiven Laden?
    1461419i9509B243A3055ED3?v=v2.jpg
    .
     
    Der Ladekreis erscheint bei mir auch nur noch bei ausgeschalteten Handy, ansonsten stehen unten die Ladeinformationen.
     
    Ich habe alles auf an bei den Ladeinformationen.
    Gestartet habe ich es gestern auch neu.
    Aber es geht leider nicht.
    Trotzdem danke.
    Vllt hat ja noch jemand eine Idee.
     
    Hast Du Animationen entfernen aktiviert?
    Wenn ja, ausschalten, dann erscheint auch der Ladekreis.
    Zu finden unter Einstellungen, Eingabehilfe Verbesserung der Sichtbarkeit.
     

    Similar threads

    D
    Hallo Community, ich habe ein kleines Problem mit meiner Ladestation EP-P5400TBEGEU und meinem S22. Diese hat ja einen integrierten Lüfter, um die Station zu kühlen, wenn schnell induktiv laden möchte. Da ich das Handy abends zum Schlafengehen auf die Station lege, ist der Betrieb des Lüfters...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    153
    F
    A
    Hatte zuvor die alte galaxy watch. Die ging auf mehr induktiven Ladestationen zu laden als die neue watch 4.Weiß jemand warum und ob das normal ist? Danke. 3861713
    Antworten
    23
    Aufrufe
    176
    A
    S
    Huhu, Ich habe momentan folgendes Problem: bis vor kurzem konnte ich meine ps4 ( cuh-2016a) problemlos mit der smart remote meines Fernsehers (UE55MU6279) steuern. Seit ein paar Tagen haben zwei der richtungstasten nicht mehr funktioniert und ich wollte eben das ganze neu einrichten. Also beim...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    133
    A
    J
    Hallo liebe Samsung Community! Ich brauche eure Hilfe, folgendes Mein Samsung Galaxy S8 Plus zeigt seit einer Woche beinahe immer im ausgeschalteten Zustand an, dass Feuchtigkeit im USB-Port ist, wodurch ich nicht laden kann. Es ist jedoch mit Sicherheit keine Feuchtigkeit vorhanden, außerdem...
    Antworten
    26
    Aufrufe
    312
    F
    S
    ich habe das Note 8 üblicherweise in einem Protective Cover. Anfangs konnte ich das Note 8 im Cover belassen und es ludt auf der induktiven Ladestation einwandfrei. Seit ein paar Tagen gibt es beim Drauflegen auf die Ladestation zwar die Kennung, dass es lädt, dann erscheint auch die rote...
    Antworten
    17
    Aufrufe
    128
    A
    Zurück
    Oben