Hat noch wer Probleme nach S20 Update mit Single Take?

J
J.
User
Habe leider nach Update (S20 5g) mit der Funktion Single Take (Fotos aus den Videos machen)Ist noch wer betroffen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
L: @Johnone
Was funktioniert nicht?
Es kommt jeweils darauf an, wie, was Du gerade erstellst.
Manchmal sind es mehr, manchmal fast nichts
Was genau meinst Du jetzt?
 
Geht wieder *1f600.png* Zeit war nach Update auf 8 Sekunden, bei 10 klappts!
 
Hi! Konnte vorher aus den Single Take Videos separat Fotos erstellen, ging nach Update leider nicht mehr ( Zeit war auf 8 Sekunden eingestellt ‍*2642.png*,bei 10 Sekunden funktioniert es wieder ‍*2642.png*)
 
Hi ihr.
Neues S20 - updateprobleme
Single Take: Hab das Problem, dass ich der Kamera in den Appeinstellungen die Berechtigung erteilen soll. Nur gibt es nirgends das Wort Singen Take. Kamera hab ich Cash gelöscht und zurückgesetzt, aber kann keine weitere Berechtigung freigeben....
 

Similar threads

N
Wieso kann ich auf meinem neuen S20+ den Single-Take Modus nicht nutzen?Wenn ich ihn in der Kamera-App anwählen, kommt ein Hinweis, dass ich über "Einstellungen > Apps > Single Take" eine Speicherberechtigung erteilen muss, in der Liste der Apps ist aber kein Single-Take vorhanden.Ich habe über...
Antworten
21
Aufrufe
227
P
K
Mein Samsung S20 Ultra lässt Single Take nicht zu. Es fehlt der Speicherzugriff. Hab hier alles durchsucht, finde die App Single Take nicht. Samsung Kundenservice antwortet nicht. Vielleicht weiß jemand eine Lösung. 2873988
Antworten
2
Aufrufe
230
U
K
Hallo,ich habe am PC über die Onedrive Webseite Bilder sortiert und verschoben.Ich habe die Bilder in 2 neue Ordner unter Samsung-Katalog DCIM verschoben. Bei dem ersten Album hat es mir die Singletakes zerstört. Beim 2 Album sind die Single Take Aufnahmen noch als solche zu erkennen. Und werden...
Antworten
2
Aufrufe
162
K
R
Hallo, Ihr Lieben,Die Single Take Funktion meiner Kamera funktioniert nicht. Ich werde immer aufgefordert die Speicherberechtigung freizugeben. Die Funktion ist jedoch weder unter den Apps, noch unter der Berechtigungsverwaltung zu finden. Alle in diesem Forum vorgeschlagenen Tipps haben leider...
Antworten
3
Aufrufe
250
L
M
Wie kann ich die Single take Funktion beim s10+ aktivierenBei drücken auf Single take kommt die Meldung ich muß Apps öffnen, Single take, Berechtigung, und Speicherberechtingung erteilen.Single take wird aber bei Apps gar nicht angezeigt. Vielleicht hat jemand einen Tipp Gelöst! L...
Antworten
12
Aufrufe
162
M
Zurück
Oben