Single Take,

K
K.
User
Mein Samsung S20 Ultra lässt Single Take nicht zu. Es fehlt der Speicherzugriff. Hab hier alles durchsucht, finde die App Single Take nicht. Samsung Kundenservice antwortet nicht. Vielleicht weiß jemand eine Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Single Take funktioniert nur dann, wenn in der Kamera der Speicherort "intern" aktiviert ist.
     
    Geh in die Einstellungen zu der Option Apps. Oben rechts auf die Striche gehen. Dort findest Du die Option Systemanwendungen anzeigen. Aktivieren und dann findest Du auch die Single Take Anwendung.
    457654i238E1756B9218944?v=v2.jpg

    457655i74296763489D3B6A?v=v2.jpg
     

    Similar threads

    N
    Wieso kann ich auf meinem neuen S20+ den Single-Take Modus nicht nutzen?Wenn ich ihn in der Kamera-App anwählen, kommt ein Hinweis, dass ich über "Einstellungen > Apps > Single Take" eine Speicherberechtigung erteilen muss, in der Liste der Apps ist aber kein Single-Take vorhanden.Ich habe über...
    Antworten
    21
    Aufrufe
    214
    P
    J
    Habe leider nach Update (S20 5g) mit der Funktion Single Take (Fotos aus den Videos machen)Ist noch wer betroffen? 2548607
    Antworten
    9
    Aufrufe
    143
    U
    K
    Hallo,ich habe am PC über die Onedrive Webseite Bilder sortiert und verschoben.Ich habe die Bilder in 2 neue Ordner unter Samsung-Katalog DCIM verschoben. Bei dem ersten Album hat es mir die Singletakes zerstört. Beim 2 Album sind die Single Take Aufnahmen noch als solche zu erkennen. Und werden...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    157
    K
    M
    Wie kann ich die Single take Funktion beim s10+ aktivierenBei drücken auf Single take kommt die Meldung ich muß Apps öffnen, Single take, Berechtigung, und Speicherberechtingung erteilen.Single take wird aber bei Apps gar nicht angezeigt. Vielleicht hat jemand einen Tipp Gelöst! L...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    157
    M
    R
    Hallo, Ihr Lieben,Die Single Take Funktion meiner Kamera funktioniert nicht. Ich werde immer aufgefordert die Speicherberechtigung freizugeben. Die Funktion ist jedoch weder unter den Apps, noch unter der Berechtigungsverwaltung zu finden. Alle in diesem Forum vorgeschlagenen Tipps haben leider...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    242
    L
    Zurück
    Oben