Single Take

R
R.
User
Hallo, Ihr Lieben,Die Single Take Funktion meiner Kamera funktioniert nicht. Ich werde immer aufgefordert die Speicherberechtigung freizugeben. Die Funktion ist jedoch weder unter den Apps, noch unter der Berechtigungsverwaltung zu finden. Alle in diesem Forum vorgeschlagenen Tipps haben leider nicht geholfen. Habt ihr noch eine Idee? Liebe Grüße und einen guten Rutsch,Raina737

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

    Similar threads

    N
    Wieso kann ich auf meinem neuen S20+ den Single-Take Modus nicht nutzen?Wenn ich ihn in der Kamera-App anwählen, kommt ein Hinweis, dass ich über "Einstellungen > Apps > Single Take" eine Speicherberechtigung erteilen muss, in der Liste der Apps ist aber kein Single-Take vorhanden.Ich habe über...
    Antworten
    21
    Aufrufe
    227
    P
    N
    a) Mich wurde mal interessieren, warum es die Funktion "single tab to wake" nicht gibt, also dass ich durch einmaliges Tippen auf den dunklen Schirm direkt und schnell zum Sperrbildschirm gelange. So wir ich das sehe, existiert nur "double tab to wake", was ich persönlich umständlich finde und...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    149
    N
    P
    Vor ca 3 Tagen ist mir, als ich ein Bild machen wollte, aufgefallen, dass meine Kamera nicht mehr fokussierte. Weder Snapchat noch die normale Handykamera haben scharfe Bilder geschossen (was ein Wunder, sie nutzen ja auch die gleiche). Neustart und Cache löschen haben nicht funktioniert. Die...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    291
    Sami
    F
    Hallo liebe Community, ich möchte gerne bei meinem Samsung Smart TV neue Apps installieren (Disney+, Magenta Sport). Leider verzweifele ich und auch im Internet finde ich nicht die richtigen TIpps. Daher wollte ich gerne mal hier fragen, ob jemand bei dem von mir im Jahre 2014 gekauftem Gerät...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    125
    J
    J
    Guten Tag liebe Community, ich möchte gerne in meiner Kontakte-App den Standardspeicherort für neue Kontakte ändern. Leider finde ich weder in der App noch in den Systemeinstellungen eine Einstellung dazu. Habt ihr da vielleicht eine Idee? Ich besitze ein Galaxy S21 5G mit OneUI 5.1. Die...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    483
    J
    Zurück
    Oben