Hat es sich aufgehangen oder lädt es mega lange?

J
_.
User
1193096iF407C06C6A3438D2?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Es gibt's bereits mehrere Beiträge dazu. Einfach mal die Suchfunktion verwenden. Scheint ein bekanntes Problem zu sein und es wird auf ein Update gewartet.
 
Wieviele Beiträge willst denn jetzt noch eröffnen wegen des Gerätes? Der ruft die Kontodaten von Google ab, das kann auch mal dauern 30 45 60 Minuten. Da muss man halt mal warten, und auf Sportflyer hören, das kann doch nicht so schwer sein.
 
Auf dem Foto sieht man, dass Du das Setup mit angedocktem BookCover Keyboard machst.
Entferne mal das Keyboard und versuche das Setup ohne Keyboard zu beenden.
Erst nach erfolgreichem Setup und einem Neustart solltest Du es wieder anschließen.
 
Hallo, wie ich sehe hast du zwei Beiträge erstellt, die das gleiche Thema behandeln. Kannst du bitte den ersten dann löschen?
Probiere doch bitte mal den Tipp von L: @USflatliner aus. Manchmal hilft es die verbundenen Geräte zu trennen und erst nach erfolgreichem Einrichten und einem Neustart diese zu verbinden.
 

Similar threads

D
Hallo zusammen, mein Galaxy S7 hat sich komplett aufgehangen. Wie aus dem nichts neustart bis zum Startbildschirm und eingefroren, kein neustart, Sicherer Modus oder irgendwas möglich. Absolut keine reaktion mehr aber Startbildschirm läuchtet nun seit ca. einer stunde schon. Was kann ich tun...
Antworten
5
Aufrufe
111
J
M
Hallo, mein A51 hat sich seit gestern Abend komplett aufgehangen, sprich es steht die ganze Zeit bei dem Bildschirm "Samsung Galaxy A51 Secured by Knox". Ich hab bereits versucht das Handy mehrfach mit der Power & Leiser Taste zu starten allerdings ohne Erfolg. Außerdem habe ich das Handy über...
Antworten
4
Aufrufe
594
J
R
Guten Tag Mit dem Betreff ist eigentlich schon alles gesagt. Einmal länger nicht benutzt, wahrscheinlich komplett entladen, geht das tablet nicht mehr an und -das ist besonders ärgerlich- lädt auch nicht mehr. Was tun? 2069796
Antworten
1
Aufrufe
124
L
D
Seit längerer Zeit lädt mein Tablet Akku nicht mehr voll auf 100% (Tab A 10.1 (2016)) Vorgestern habe ich es einmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und Adapter sowie Kabel getauscht und dann hat es 2x auf 100% geladen und jetzt wieder nur noch bis 81%. Hat vielleicht noch jemand andere...
Antworten
8
Aufrufe
311
S
S
Also ohne zu übertreiben macht das s23 6.1zoll Mega Fotos im gegesatz zum kleinen s22. Mega zoom und scharfstellung mit der normalen Kamera ohne rumgespiele und tricks 6855607
Antworten
4
Aufrufe
444
S
Zurück
Oben