SM-W627 lädt nicht mehr

R
r.
User
Guten Tag
Mit dem Betreff ist eigentlich schon alles gesagt.
Einmal länger nicht benutzt, wahrscheinlich komplett entladen, geht das tablet nicht mehr an und -das ist besonders ärgerlich- lädt auch nicht mehr.
Was tun?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hi, hast du mal ein anderes Kabel der Netzteil ausprobiert? Lädt das Tablet nur ausgeschaltet nicht, oder auch nich im eingeschalteten Zustand? MfG
 

Similar threads

M
Hallo, Seit ein paar Tagen muss ich feststellen das mein Tablet nicht richtig lädt. Wenn es die ganze Nacht lädt hat der Akku morgens höchstens 25 - 30%. Das Ladegerät ist aber in Ordnung da ich mein Galaxy S7 edge daran lade und dies mit schnell lade Funktion. Hab schon mehrere Lade Geräte...
Antworten
1
Aufrufe
132
U
N
Hallo, ich habe ein Galaxy Tab S8 Model SM-X700. Nach dem letzten Update lädt mein Spiel HayDay nicht mehr. Über das Handy funktioniert es noch. Ich habe den Speicherplatz überprüft, APPs gelöscht, den Cache geleert, das Spiel deinstalliert und neu installiert und natürlich zwischendrin immer...
Antworten
7
Aufrufe
194
N
T
Ich habe ein Galaxy Tab 2 und es lässt sich nicht mehr starten, d.h. hochfahren. Gestern ist der Akku leer gegangen und es hat sich ausgeschaltet. Ich habe es ans Kabel angeschlossen, es lädt auch (das wird ja auch angezeigt, wenn es komplett ausgeschaltet ist). Allerdings lässt es sich seitdem...
Antworten
5
Aufrufe
131
T
M
Hallo hab die Frage schon ein Mal gestellt aber leider kam nicht wirklich etwas dabei raus, mein Tablet lädt halt nicht mehr obwohl das Zeichen angezeigt wird, es ist nichts passiert es ist nicht hingefallen oder nass geworden oder sonst irgendwas, es ist mittlerweile auch komplett leer und...
Antworten
0
Aufrufe
338
M
V
Guten Tag Gutefrage Community Da mein richtiger Arbeitslaptop kaputt gegangen ist und der erst am Dienstag für eine Reperatur angemeldet ist habe ich solange ein Ersatz Laptop benutzt. Dies hat jetzt auch ein Fehler. Es lädt nicht mehr. Alles ging Prima bis am Samstag Abend. Da hat er sich...
Antworten
0
Aufrufe
149
V
Zurück
Oben