Hat die Members App wieder Probleme oder ist das ein Bug des S22?

K
Kim
Hey,


  • Samsung Galaxy S22: Probleme nach dem Update - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22: Probleme nach dem Update - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
Du musst einfach mal früher aufstehen :rofl: . Ist schon interessant was um die Zeit hier schon los ist!
 
Ah okay, dann kann ich ja froh sein ,dass ich heute länger geschlafen habe :rofl:
 

Similar threads

U
Guten Abend, Also bei mir spinnt die Samsung Members App auf dem S21 und auf dem Tab S8 Ultra. Es wurde ein Beitrag von mir kommentiert und zeigt aber null an. Hat noch wer diese Probleme? Hier ein Screenshot: 6151849
Antworten
27
Aufrufe
230
H
J
Es wird immer schlimmer. Erst nahm die Samsung Members keine likes mehr an und jetzt kann man keine Screenshots mehr hochladen. Jedesmal wenn ich versuche, einen Kommentar mit Screenshot zu posten, wird ein Serverfehler angezeigt. Entferne ich den Screenshot, wird der Kommentar anstandslos...
Antworten
12
Aufrufe
156
J
A
Hallo Community, Nachdem ja einige von euch sicherlich die Probleme der Members App bemerkt haben, wollte ich euch eine kleine Zusammenfassung der Probleme schreiben. Und nein, ich mag da das Thema nicht breit treten, nur eine kleine Zusammenfassung geben. Bilder in der Galaxy Gallery posten...
Antworten
13
Aufrufe
182
A
N
Guten Tag zusammen!Mir ist folgendes seit einigen Tagen in der Members App aufgefallen:Wenn ich die App öffne und runter auf empfohlene Beiträge gehe, werden mir dort seit Kurzen nur noch Beiträge vom Jahresbeginn gezeigt.Drücke ich auf den empfohlene Beiträge Reiter, um ins Forum zu gelangen...
Antworten
10
Aufrufe
141
S
A
Hallo Community, So wie es scheint, funktioniert die Samsung Members App wieder! Diese Funktionen funktionieren wieder: Das Liken *2764.png* der Beiträge und der Kommentare Das teilen Screenshots und Bilder in der Galaxy Gallery Es dürften alle Funktionen wieder funktionieren Ein großes...
Antworten
8
Aufrufe
468
A
Zurück
Oben