Handy stoppt jegliche wiedergabe

M
M.
User
Hallo,
Ich habe seit längerem das mein s21 FE die wiedergabe (Spiele, Spotify, das schreiben auf der Tastatur) einfach abbricht. Habe alles mögliche ausprobiert aber leider nicht zur Lösung gekommen.
VG

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Wipe Cache durchzuführen:
Handy Ausschalten》Gerät mit Ladekabel an einem PC/ einer PlayStation oder am Fernseher verbinden》Ein/ Aus + Lauter Taste gleichzeitig gedrückt halten bis ein Menü erscheint》Mit Lautstärke Lauter-/Leiser Tasten zum Punkt "Wipe Cache Partition" navigieren》Mit Power Taste bestätigen》im Untermenü auf "Yes" Navigieren und bestätigen》Nach Abschluss des Vorgangs zu "Repair Apps" navigieren》Mit Power Taste bestätigen und Telefon hochfahren lassen

Dieser Vorgang löscht lediglich überbleibsel des alten Betriebssystems und bereinigt Systemmüll. Ausserdem werden Apps dem System neuangepasst. Persönliche Daten gehen dabei nicht verloren.
 

Similar threads

S
Hallo zusammen. Ich habe weder im Internet noch hier in der Community eine Lösung vom meinem Problem gefunden. Ich habe seit einer knappen Woche Probleme mit Spotify. Es wird ein Podcast abgespielt, aber ich sehe es in der App nicht. Auch nicht in der Benachrichtigung, dass es abgespielt wird...
Antworten
8
Aufrufe
117
S
C
Hallo, Ist es möglich dass die Wiedergabe von Spotify stoppt, während man sich bei WhatsApp eine Sprachmemo anhört. Leider wird die Musik nur leiser, wodurch die Memo sehr schwer zu verstehen ist. Gruß Chris 1348707
Antworten
2
Aufrufe
143
U
K
Hallo Community! Ich nutze die Galaxy Watch 4 zum Laufen, d.h. Tracking über Samsung Health und Musik über Spotify(offline). Wenn ich die Musikwiedergabe über die Galaxy Buds länger als 10 Sekunden pausiere, kann ich die Wiedergabe über die Buds nicht mehr fortsetzen. Ich muss erst in die...
Antworten
2
Aufrufe
187
K
S
Hallo, Ich höre beim Spaziergang immer Audible und habe seit geraumer Zeit das Problem, dass der Ton plötzlich ausfällt.Wenn ich dann auf den Schirm gucke, ist die App noch im Wiedegabemodus.Ich muss sie erst stoppen und die Wiedergabe neu starten. Dann läuft die wieder auf unbestimmte Zeit...
Antworten
12
Aufrufe
126
S
M
Hallo zusammen, ich möchte mit meiner Samsung gear 3 die Wiedergabe von Audible Hörbüchern steuern (S7 aktuelles Android, aktuelle Audible App) . Leider bietet mir die Uhr auch nach dem starte der audible Wiedergabe keine Möglichkeit zum Steuern an. Dies gilt nicht nur für AUDIBLE, auch für...
Antworten
5
Aufrufe
107
D
Zurück
Oben