Handy startet nicht mehr

B
B.
User
Beim hochfahren vom Handy friert das Bild ein und fährt nicht weiter hoch ,woran kann das liegen ist ein A 51 ,man kann momentan auch nich richtig ausschalten mehr, frage für ein Freund.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung DeX startet nicht - das können Sie tun

    Samsung DeX startet nicht - das können Sie tunWenn Samsung DeX nicht automatisch hochfährt, kann das viele Ursachen haben. In der folgenden Anleitung erklären wir Ihnen die möglichen Probleme und wie Sie sie beheben können.
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

    Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
  • Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tun

    Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tunWenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.
  • Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tunWenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.
Probiere mal ob Du das noch machen kannst
830328iE33A5E7F43224605?v=v2.jpg
 
Ich hätte Da ne Frage, funktioniert sowas auch ohne die genannten Geräte?
 
Okay aber das funktioniert bei allen Geräten, bzw reicht es nicht aus das ladekabel mit dem Netzteil anzuschießen so das es geladen wird?
 
Das ist echt seltsam, beim A40 funktioniert es durchaus MIT dem Ladegerät. Ist dann wohl das einzige Gerät, bei welchem es damit klappt. :think:
 
Ich habe das mal mit dem S21 ausprobiert, nur Ladegerät, ging nicht :think: *1f918.png*
 
Das finde ich wirklich rätselhaft. Dann bleibt mir nichts anderes übrig als mal bei Samsung anzufragen. Zusätzlich werde ich bei Lob&Kritik schreiben, daß ich es einfacher finde mein Ladegerät zu verwenden, als noch ein anderes zusätzliches. (Klingt schon fast nach Zwangskauf! ;) )
Danke für die Info!
MfG! *1f918.png**1f603.png*
 

Similar threads

H
Wo ist beim Handy A 51 privater modus ( bilder ) 1961174
Antworten
8
Aufrufe
127
F
P
Hallo,Ich möchte für meine Schwester ein neues Samsung Handy einrichten!Es handelt sich um ein A 51,die Daten will ich per Smart Switch von einem Huawei auf das A 51 kopieren, ich hoffe das funktioniert!?Das neue Handy muss ich aber vorher einrichten, Google Konto, Samsung Konto usw.?Und danach...
Antworten
5
Aufrufe
145
S
R
Ich habe seit längerer Zeit ein sehr großes Problem mein A20e Handy fährt ständig von selbst Runter und wieder hoch an was könnte es liegen ??? 5643229
Antworten
12
Aufrufe
148
E
L
Mein Handy buckt stark rum zum Beispiel wenn mann sich ein Video anschauen wird der Bildschirm schwarz geht wieder an und dann geht es von vorne los. Die Tastatur geht beim Schreiben ständig aus und Tiktok geht garnicht mehr. Ich halte das nicht mehr aus. Was ist das habe ein Samsung A 51 7285988
Antworten
2
Aufrufe
140
L
R
Hey liebe Leute, seit ein paar Wochen macht der Akku meines Galaxy A51 Probleme. Teilweise schaltet sich das Handy bei 70% Akkuladung aus und fährt selbstständig wieder hoch, schaltet sich wieder aus, fährt hoch, schaltet sich aus, fährt hoch, etc. Dabei springt der Akkustand gerne hin und her...
Antworten
11
Aufrufe
185
N
Zurück
Oben