handy neustart

G
g.
User
Hi mein handy S20 macht ein neustart ganz plötzlich mitten in der nacht Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo,
der automatische Neustart lässt sich ausschalten, gehe in den Einstellungen zu "Gerätewartung", rechts oben beim Akku-Symbol sind drei "Punkte", anklicken und auf "erweitert" klicken, dann kannst Du es deaktivieren.
LG L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @gaspo01,
nur einmal oder regelmäßig? Eventuell hast du in den Einstellungen den automatischen Neustart des Handy aktiviert ? dann Startet das Gerät in der Nacht automatisch einmal neu.
LG aus Düsseldorf
 
Hallo,
der automatische Neustart lässt sich ausschalten, gehe in den Einstellungen zu "Gerätewartung", rechts oben beim Akku-Symbol sind drei "Punkte", anklicken und auf "erweitert" klicken, dann kannst Du es deaktivieren.
LG
 
Freut mich, dass dir L: @DonnerKratos hier bereits helfen konnte, L: @gaspo01. Ich habe seinen Beitrag als Lösung markiert. *1f642.png*
Liebe Grüße
 

Similar threads

M
Hallo, Ich habe ein Problem und zwar lässt sich mein S20 nicht automatisch neustarten obwohl ich es auf alle Tage gestellt, eine Uhrzeit genommen wo ich mein Handy nicht nutze und die Schritte befolge um es automatisch neustarten zu lassen. Hat hier irgendjemand auch das gleiche Problem oder bin...
Antworten
9
Aufrufe
192
I
M
Hi, ich wollte mal fragen ob sonst noch jemand dieses Problem hat, um zu wissen ob mein S20 Ultra defekt ist oder es per Update behoben wird. Ich habe vorgestern versucht per Powershare meine Galaxy Uhr zu laden. Dabei ist vermehrt das Handy abgestürzt (natürlich jedes Mal die...
Antworten
99
Aufrufe
674
Q
J
Hallo zusammen, ich habe mir ganz neu das Galaxy S20+ gekauft und seit gestern kann ich es nicht mehr entsperren, nachdem das Handy ein Systemupdate durchgeführt hat. Ich hatte zuvor in den Einstellungen den Fingerabdruck als Entsperrmethode eingestellt und als Zweitoption das Muster. Nun nach...
Antworten
19
Aufrufe
414
M
M
Hallo, Ich habe ein Problem und zwar lässt sich mein S20 nicht automatisch neustarten obwohl ich es auf alle Tage gestellt, eine Uhrzeit genommen wo ich mein Handy nicht nutze und die Schritte befolge um es automatisch neustarten zu lassen. Hat hier irgendjemand auch das gleiche Problem oder bin...
Antworten
11
Aufrufe
147
M
T
Hallo zusammen, seit einigen Tagen startet sich mein S20 in der Nacht neu. Diese Option ist allerdings nicht aktiv und wird auch nicht als automatischer Neustart ausgewiesen. Es gibt vereinzelt Nächte, in denen das nicht passiert, die sind aber die Ausnahme. Wipe Cache Partition habe ich auch...
Antworten
24
Aufrufe
300
M
Zurück
Oben