Handy Lautsprecher funktioniert nicht?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Handy Lautsprecher funktioniert nicht? in Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe ein S22 und seit eben ist mein Handy Lautsprecher ganz komisch. Der Raschelt so, dass man fast nix vom Ton versteht. Die Geräusche sind... Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von Privat235, 4. Dezember 2022.

1. Privat235
    Privat235 Guest

Hallo, habe ein S22 und seit eben ist mein Handy Lautsprecher ganz komisch. Der Raschelt so, dass man fast nix vom Ton versteht. Die Geräusche sind vergleichbar mit Übersteuerung. Komischerweise war das gestern, bevor ich ein Software Update gemacht habe, noch nicht.
    Was kann das sein? Hab spontan mal reingepustet bezüglich verschmutzung, aber bisher hat das nicht geklappt. Was kann ich machen? Garantie hab ich im Notfall noch, aber das wäre schon sehr komisch, wenn das einfach so, ausgerechnet nach einem Update, kaputt geht..

:)

Privat235, 4. Dezember 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Handy Lautsprecher funktioniert nicht? - Similar Threads - Handy Lautsprecher funktioniert

2. Handy aus und an/aus Taste funktioniert nicht?

in Support
    Handy aus und an/aus Taste funktioniert nicht?: Hallo, mein Handy ist ins Wasser gefallen und danach ist die ein/aus Taste ist defekt. Mein Handy ist jetzt ausgeschaltet (also komplett) und es geht nicht mehr an. Ich weiß nicht was ich machen...
  3. A70 Lautsprecher nach Bixby Update funktioniert nicht

in Smartphones
    A70 Lautsprecher nach Bixby Update funktioniert nicht: Gestern habe ich 10 oder 15 Stück Update von Samsung Store installiert, da waren viel Apps mit dem Namen Bixby. Nach diesen Updates habe ich entdeckt, dass der Lautsprecher funktioniert nicht...
  4. lautsprecher funktioniert nicht immer

in Smartphones
    lautsprecher funktioniert nicht immer: Also wenn ich ich habe airpods und hab ein a70 ist nicht so klug wie mit appel aber ja. Wenn ich nicht mit den airpods verbunden bin und in WhatsApp eine audio laufen lasse dann wird das Dreieck...
  5. Galaxy S8 Mikro funktioniert nur mit lautsprecher

in Smartphones
    Galaxy S8 Mikro funktioniert nur mit lautsprecher: Hallo, ich bin wirklich am verzweifeln, wie oben schon steht, kann ich nur über Lautsprecher telefonieren, sobald ich normal telefoniere versteht mich mein gegenüber nicht mehr richtig, es ist...
  6. Kein Ton über eingebauten Lautsprecher aber Kopfhörer funktioniert

in Smartphones
    Kein Ton über eingebauten Lautsprecher aber Kopfhörer funktioniert: Galaxy J5 (Duo 2017) Android 7.0 Ich habe das Smartphone nun seit 4 Monaten, dabei ist mir schon zweimal der Lautsprecher ausgefallen. Bisher ist es mir gelungen durch Booten in den Safe Mode...
  7. A51 Lautsprecher funktioniert plötzlich nicht

in Galaxy A-Series
    A51 Lautsprecher funktioniert plötzlich nicht: Gestern habe ich noch normal Musik gehört und Videos auf Youtube angesehen und nun stehe ich auf möchte mein Lieblingsbild hören und wunder mich..... kein Sound nicht mal ein kratzen ist zu...
  8. Galaxy Watch4 Lautsprecher funktioniert nicht richtig

in Wearables
    Galaxy Watch4 Lautsprecher funktioniert nicht richtig: Der Lautsprecher meiner Galaxy Watch4 funktioniert nicht richtig. Ich habe keinen Ton bei Alarmen und auch nach der Wassersperre macht der Lautsprecher nichts. Auch wenn ich Musik über Galaxy Buds...
  9. Galaxy S5 - Mikrofon funktioniert nur mit Lautsprecher

in Smartphones
    Galaxy S5 - Mikrofon funktioniert nur mit Lautsprecher: Moin, ich habe mir das S5 vorkuzem gebraucht gekauft. Leider funktioniert das Mikrofon nur wenn ich beim telefonieren auf Lautsprecher umschalte. Sonst hört man mich kaum bis gar nicht. Whatsapp...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden