Handy Lautsprecher funktioniert nicht?

P
P.
User
Hallo, habe ein S22 und seit eben ist mein Handy Lautsprecher ganz komisch. Der Raschelt so, dass man fast nix vom Ton versteht. Die Geräusche sind vergleichbar mit Übersteuerung. Komischerweise war das gestern, bevor ich ein Software Update gemacht habe, noch nicht.
Was kann das sein? Hab spontan mal reingepustet bezüglich verschmutzung, aber bisher hat das nicht geklappt. Was kann ich machen? Garantie hab ich im Notfall noch, aber das wäre schon sehr komisch, wenn das einfach so, ausgerechnet nach einem Update, kaputt geht..

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

Similar threads

H
Hallo, also mir ist mein Handy leider ins Wasser gefallen, an sich funktioniert alles, auch die Lautsprecher und ich glaube das Mikrofon auch, aber wenn ich normal telefoniere funktioniert es nicht. Ich höre niemanden und niemand hört mich, aber wenn ich dann den Lautsprecher anschalte...
Antworten
2
Aufrufe
125
Sami
H
Hallo Community, also mir ist mein Handy leider ins Wasser gefallen, an sich funktioniert alles, auch die Lautsprecher (Zumindest wenn ich Youtube benutze) und ich glaube das Mikrofon auch, aber wenn ich normal telefoniere funktioniert es nicht. Ich höre niemanden und niemand hört mich, aber...
Antworten
2
Aufrufe
105
K
M
Hallo zusammenIch habe das selbe Phänomen bei Samsung A53 wie viele Nutzer des S22. Ich habe das Handy Ende November erworben und nach Ablauf der 14 Tage Rückgabefrist nach dem Fernabsatzgesetz habe ich immer wider Problemen mir knarzenden bzw. krächzenden Lautsprechern. Mehre Anrufe beim...
Antworten
3
Aufrufe
2K
M
A
Hey Leute Ich hab ein Problem mit meinen samsung A13 5g Handy. Ich versuch das problem mal zu erklären hoffe ihr versteht es. Und zwar. An der rechten Seite die Taste (siehe Bild rotes x) ist kaputt kann also mein Handy weder entsperren noch den Bildschirm damit anmachen Noch sonst irgendwas...
Antworten
2
Aufrufe
59
Sami
N
Hallo erstmal, hierbei handelt es sich um meinen ersten Beitrag in jeglichem Forum, deshalb bitte ich um euer Verständnis bezüglich der Rechtschreibung oder Anfängerfehlern. Wie bereits oben erwähnt handelt es sich um ein Problem bei meinem über 3 Jahre alten Samsung smart TV. Gleich mal vorab...
Antworten
10
Aufrufe
150
N
Zurück
Oben