P
P.
User
Hallo, habe ein S22 und seit eben ist mein Handy Lautsprecher ganz komisch. Der Raschelt so, dass man fast nix vom Ton versteht. Die Geräusche sind vergleichbar mit Übersteuerung. Komischerweise war das gestern, bevor ich ein Software Update gemacht habe, noch nicht.
Was kann das sein? Hab spontan mal reingepustet bezüglich verschmutzung, aber bisher hat das nicht geklappt. Was kann ich machen? Garantie hab ich im Notfall noch, aber das wäre schon sehr komisch, wenn das einfach so, ausgerechnet nach einem Update, kaputt geht..
Was kann das sein? Hab spontan mal reingepustet bezüglich verschmutzung, aber bisher hat das nicht geklappt. Was kann ich machen? Garantie hab ich im Notfall noch, aber das wäre schon sehr komisch, wenn das einfach so, ausgerechnet nach einem Update, kaputt geht..
FAQ für mobile Geräte. Erfahren Sie mehr darüber, was Sie tun können, wenn Ihr Mikrofon oder Ihr Lautsprecher nicht richtig funktioniert, mit Samsung Support.
Wenn Sie mit Ihrem Mobiltelefon keine Anrufe tätigen oder entgegennehmen können, kann dies bestimmte Ursachen haben. Im Folgenden erfahren Sie, welche Schritte Sie in dieser Situation unternehmen können.
Wenn Ihr Android-WLAN-Hotspot nicht mehr funktioniert, lässt sich das Problem in der Regel leicht lösen. In diesem Leitfaden finden Sie Anweisungen zur Behebung des Problems.
Mit jeder Generation hat Samsung seine faltbaren Geräte besser und robuster gemacht. Beim Galaxy Z Flip 5, das mit der neuesten Technologie ausgestattet ist, ... MEHR LESEN