Handy klingelt nur einmal. Samsung Note 10 plus

I
I.
User
Weiß jemand, wie ich das Handy einstellen kann, dass es öfters klingelt? Nach 1x klingeln ist es aus. Mein Tablet mit Sim-Karte klingelt öfter. Über eine Lösung würde ich mich sehr freuen.

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Über welches Klingeln reden wir denn L: @Ingrid31? LG :)

Vielleicht hilft das weiter.
702652i829FA52BB637D9CF?v=v2.jpg

Leider hat es nicht geklappt. Bei Anruf klingelt es nur einmal und dann ist es weg

L: @Ingrid31
Das stimmt ja was nicht . Setze mal Einstellung zurück.
Du kannst aber auch Deinen Mobilfunk Anbieter mal kontaktieren, ob da etwas gesetzt wurde.

Bei Anrufen klingelt mein Note 10 plus mehrmals und zwar solange bis ich das Gespräch annehme/"wegdrücke" oder der Anrufer auflegt.
Ich wüsste auch nicht, wo/wie man einstellen kann, dass das Telefon nur einmal klingelt.
P.S.
Die einzige Möglichkeit, die ich mir vorstellen kann, wäre, dass die Mailbox so eingerichtet ist, dass sie bereits nach dem ersten Klingeln anspringt.

Am besten einmal in den Anrufeinstellungen schauen *1f642.png*

Similar threads

P
Hallo Zusammen, Mein Handy S9 plus klingelt seit 2 Wochen jeden Morgen um 7:10 Uhr. Habe alle Apps und alle Einstellungen durchforstet ...das das handy lässt sich nicht davon abhalten und klingelt jeden Morgen. Sogar die Einstellungen "Nicht stören" hilft nicht. Es klingelt sehr laut. Neu...
Antworten
26
Aufrufe
448
P
S
Hallo, bei meinem Galaxy note 10+ passiert es hin und wieder, dass trotz voller Lautstärke das Handy nur ganz leise klingelt, der Wecker dann auch nur vibriert YouTube auch nur ganz leise läuft. Wie gesagt die Toneinstellung ist auf voll gestellt. Wenn ich es dann neu starte funktioniert es...
Antworten
9
Aufrufe
268
S
U
Hallo,Kann ich die Lautstärke so einstellen dass mein Handy nur klingelt wenn jemand anruft(nicht mit Whatsapp sondern normal).Ich hab eigentlich die Lautstärke so eingestellt das nur Klingelton an ist,aber es klingelt auch bei Benachrichtigungen.Gibt es dafür eine Einstellung/Möglichkeit es nur...
Antworten
17
Aufrufe
268
P
M
Hallo kann auf meinem S 10 keine Anrufe entgegen nehmen. Handy klingelt nicht. Einstellungen bei Ton okay. Bitte um Hilfe. LG Christine 2581366
Antworten
2
Aufrufe
273
B
X
Hallo zusammen seit Anfang des Jahres ist mein Note so schnell wie ein Nokia 3310 im internet. Neue SIM-Karte kam...Einstellungen und Handy zurückgesetzt. Doch ohne Erfolg....Mit Vodafone mehrmals Telefoniert. Das Problem ist auch mit Das Problem liegt wohl nicht bei Vodafone sondern an meinem...
Antworten
8
Aufrufe
200
X
Zurück
Oben