Samsung Galaxy note 10+ Töne werden leiser trotz voller Lautstärke

S
S.
User
Hallo, bei meinem Galaxy note 10+ passiert es hin und wieder, dass trotz voller Lautstärke das Handy nur ganz leise klingelt, der Wecker dann auch nur vibriert YouTube auch nur ganz leise läuft. Wie gesagt die Toneinstellung ist auf voll gestellt. Wenn ich es dann neu starte funktioniert es wieder für ein paar Tage und dann tritt das Problem wieder auf.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
L: @Smily2104
Eigentlich habe ich , für jedes Teil eine extra Einstellung.
Wecker z.B. das stelle ich dort direkt im Menü ein.
Wenn ich lautlos habe, bimmelt der Wecker immer noch.
YouTube ...
Mach mal :
Einstellung
Töne und Vibrationen
Lautstärke
Klicke mal auf die drei Punkte oben rechts.
Schau mal was dort bei dir jetzt ist?
Du musst alles extra einstellen.
Mache mal die Taste Laut/ Leise, Lautstärkeeinstellung.
Klicke auf den Balken ganz rechts .
Dort kannst du deine Lautstärke einstellen.
Ansonsten ist es wirklich so, jeden Tag etwas neues.
Und ja , man muss wirklich hier viel einstellen und suchen. Daher findet man gelegentlich immer wieder neue Möglichkeiten.
Einen Tipp noch! ( so habe ich hier ein paar Sachen gefunden )
Einstellung
Tipps und Benutzerhandbuch
Benutzerhandbuch
Hier kann man nochmals etwas nachlesen.
Gruß
*1f353.png* L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*❤ :great:
 
Das habe ich auch alles einzeln eingestellt... funktioniert wie gesagt auch ein paar Tage ganz normal und dann ist komplett alles was mit Töne zu tun hat ganz leise.... auch eingehende Anrufe... wenn ich ohne einstellungsveränderung das handy neu starte geht es auch wieder, so wie ich es eingestellt hatte für paar tage
 
L: @Smily2104
Okay, das habe ich zum Glück noch nicht gehabt.
Bixby oder nicht stören das Schließe ich mal aus.
( Schiet Tastatur heute. )
Einstellung
Eingabehilfe
Was steht auf dieser Seite oben?
DIENSTE
Wer ist dort aufgeführt?
Oder
Du kannst auch mal eben deine Einstellungen zurücksetzen.
Einstellung
Allgemeine Verwaltung
Zurücksetzen
Einstellungen zurücksetzen.
Schau was dann passiert!
 
Traurig, dass man für ein so wahnsinns 1000Euro Flagschiff solche Prozeduren durchführen muss, damit es funktioniert. Yippie Samsung
 
Hallo L: @Smily2104,
haben dir die Tipps von ErdbeerSchrippe geholfen?
Viele Grüße
 
Ich hab es gemacht und warte jetzt die nächsten Tage mal ab, ob das Problem behoben ist.
 
Hat leider nicht funktioniert, gestern ist der Fehler wieder aufgetreten
 

Similar threads

H
Hallo in die Gruppe, ich habe ein Note 10 Plus, mit dem ich auch sehr zufrieden bin. Allerdings habe ich ein Problem. Wenn das Handy mit meinem Sennheiser Köpfhörer oder meinem Headset im Helm verbunden wird, ist der (Bluetooth) Ton recht leise eingestellt. Ich muss nun jedesmal den Ton über die...
Antworten
9
Aufrufe
143
J
L
Hi ihr lieben, da mir letztens so toll geholfen wurde, wende ich mich heute wieder mit einem neuen Problem an euch.Der Lautsprecher von meinem A70 spinnt komplett. Wenn ich Musik höre oder irgendwelche Spiele spiele, Apps mit Ton benutze, dann ist der Ton im ersten Moment normal und wird dann...
Antworten
13
Aufrufe
223
P
C
Hallo! Nach dem letzten Update wird die Musik Lautstärke von meinem Galaxy S 10 um einiges leiser wiedergegeben. Völlig egal, ob mit der Youtube App, Drittanbieter oder dem Galaxy Player - die Musik ist viel leiser als noch vor ein paar Wochen. Ich höre Musik mit den Galaxy Buds und mittels 3mm...
Antworten
42
Aufrufe
445
A
K
Bitte liest die Frage komplett durch! Mein Handy macht seit Tagen keine Geräusche mehr. Ich habe bei Einstellungen die Töne auf volle Lautstärke, trotzdem kommt einfach kein Mucks raus. Bevor das kommt: Ich bin nicht auf zwielichtigen Seiten unterwegs und habe auch keine Viren. Wer hatte das...
Antworten
2
Aufrufe
250
Sami
X
Hallo, Ist es bei euch anderen Samsung Nutzern auch so, dass seit dem letzten Update des Samsung Galaxy Note 10+ das Smartphone kaum funktioniert? Ich mein, wenn ich irgendwelche Apps starte sowohl mit WLAN als auch mit Mobilen Daten, versucht es etwas zu laden, doch es passiert nichts. Und dies...
Antworten
5
Aufrufe
144
D
Zurück
Oben