Note 10 Plus Internet sehr Langsam

X
X.
User
Hallo zusammen seit Anfang des Jahres ist mein Note so schnell wie ein Nokia 3310 im internet. Neue SIM-Karte kam...Einstellungen und Handy zurückgesetzt. Doch ohne Erfolg....Mit Vodafone mehrmals Telefoniert. Das Problem ist auch mit Das Problem liegt wohl nicht bei Vodafone sondern an meinem Handy auch habe ich meine SIM-Karte in meinem S8 plus reingelegt und funktioniert Topp.... Bitte um Hilfe . Handy ist ca 9 Monate alt und keinen Kratzer nichtsEs kommt öfters dazu das das Handy hacken tut...

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Schon versucht das Wlan mal von Samsung Members durchzuchecken?
     
    L: @XrisStar
    Keine Ahnung, ist ebenso bei mir. Zum Glück benutze ich es sehr selten.
    Habe Fritzbox und Glasfaserkabel.
    Glaube aber bei mir liegt es jetzt nicht zwingend am Handy.
    Familienmitglieder haben es ebenfalls.
    Internet bei normaler Datennutzung?
    Besser?
    Bei Chrom und Google voll bescheiden, da kann ich gar nicht rein gehen, denke mal auch dort wird es an Google liegen.
    Also, wo genau hast Du diese Probleme?
    Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
     
    Samsung Members hat es gecheckt wohl alles okay. Seit dem großen Update von Android macht es faxxen. Internet draußen ,Zuhause egal wo richtig langsam und egal mit welchem Programm oder Browser . WLAN auch andere getestet...gena u so eklig. ich habe es wirklich bereut mit das Note 10 Plus zu kaufen ehrlich...
     
    L: @XrisStar
    Was soll man jetzt dazu sagen, eigentlich ist es ebenso bei mir.
    In manchen Ecken habe ich Null Empfang .
    Andere schon, nur ich mit dem Note 10 Plus, schau in die Röhre.
    Im Prinzip ist es ebenso bei mir.
    Werde es mal überprüfen lassen.
    Kamera klappert mir zu doll und habe hier schon wieder, ständiges geblitze auf dem Handy.
    Möchte gerne, neue Software haben und sie sollen die Kamera mal auswechseln
    Ist halt voll blö... ist ja jetzt man gerade 1 Jahr alt.
    Wenn das Display nicht so gestochen scharf wäre, glaube das Teil wäre schon längst wieder weg.
    Und diese komischen Updates. Erst ist soweit echt alles Top und schwupps, haut ein Update es wieder mal fort.
    Mag ja sein, Du wohnst ebenfalls in einer größeren Stadt und eventuell ist Dein Handy bei Wlan auf diesen 5 Ghz Kanal. Glaube fast, es mag kein 5 GHZ Kanal.
    Leider habe ich von Wlan Null Ahnung .
    Habe nur mal gelesen, man soll den Kanal einen anderen Namen verpassen. Wie das geht, keine Ahnung.
    Du könntest schauen, ob Wlan ebenfalls auf diesen 5 Ghz Kanal läuft, dann mal probieren mit dem 2,4 Ghz Kanal, oder halt den anderen Kanal einen anderen Namen verpassen.
    Internet unterwegs, da schau mal, wo genau es passiert?
    Auf dem Dorf ebenso?
    Liegt es daran, es wäre bei anderen Benutzern ebenso schlecht oder tatsächlich wieder nur bei Deinen Handy?
    Eigentlich wollte ich mich ja irgendwie verbessern , das wäre wohl gelogen. Mehr einen Schritt zurück bin ich gekommen.
    Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
     
    Hatte alles ausprobiert mit meinem WLAN einfach alles.... 2,4 GHz oder 5 GHz. Habe eine neue SIM-Karte zugeschickt bekommen doch...Problem nach wie vor da!!!! Das Problem ist überall Zuhause oder Draußen. habe 11 GB internet und einer der schnellsten Verbindungen von Vodafone.
    Am liebsten würde ich das Handy direkt gegen die Wand werfen ...soviel geld bezahlt für ein haufen Schrott.
    Wie gesagt seit dem großen Update von Android ist es so..vorher lief es wie eine 1.
     
    Hallo!
    Schon mal einen kompletten Reset gemacht? Vorher natürlich alles gut sichern.
    Geht heute ja schnell. Auf SD Karte oder Cloud. Wichtig, später kein backup einspielen, die Daten einzel
    speichern und neu einspielen.
    Ich mache das immer vor einem großen update, und nochmal danach, und dann stelle ich alles neu ein.
    Und ich hatte noch bei keinem meiner Geräte besondere Probleme.
    Grüße as
     
    1. Sowas sollte nicht passieren das ich mein Handy regelmäßig resetten muss!!! bzw vor einem großen Update
    2. Ich kenne mich mit Handy schon etwas gut aus und habe vieles ausprobiert.
    ich empfehle euch kein Note 10 Plus zu kaufe. !!!!!!
     

    Similar threads

    S
    Ich habe Probelme beim Telefonieren mit den Note 10 5G. Die Gegenseite kann mich teilweise nicht hören egal ob ich Festnetz oder Mobil anrufe. Ich habe einen Vodafone Vertrag. Vodafone hat die sim-karte geprüft soll Ordnung sein. Das ältere Note9 hat aber Empfang mit der gleichen Sim Karte...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    128
    D
    P
    Hallo Leute, Leider habe ich seit Beginn an mit meinem Note 10 plus Bluetooth Probleme. Ich hatte vorher das Note 8, bei dem Handy hatte ich keine Probleme mit Bluetooth in Verbindung mit meinem Autoradio JVC KD DB97BT. Nun zu dem Problem, Bluetooth ist am Note 10 aktiviert und nachdem die...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    128
    P
    D
    Hallo zusammen, ich bin noch immer stolzer Besitzer eines Samsung Galaxy Note 10.1 (N8000) und möchte es jetzt wieder mehr nutzen. Ich habe 2 Smartphones (Huawei P20 und Samsung S7) und 1 älteres Nokia (6233). Ich habe seit über 20 Jahren 2 Laufzeitverträge von 02 und Prepaid Karten von...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    112
    F
    M
    Mein Problem ist folgendes: Mein S7 Edge verliert sporadisch den Empfang, was sich anschließend mit der Meldung "Keine mobile Netzverbindung" oder "nicht im Netz registriert" bemerkbar macht. Also es kann weder telefoniert noch im internet gesurft werden. Meine bisherigen Versuche das Problem zu...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    976
    N
    M
    Hey, ich habe seit vorgestern folgendes Problem: Mein Handy zeigt an, dass es mit dem WLAN verbunden ist jedoch habe ich kein Internet d.h Apps laden nicht und ich kann auch keine SMS verschicken bzw. meine Mobilen Daten zum surfen nutzen. Das einzige was mir bleibt ist mein Handy neu zu...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    156
    D
    Zurück
    Oben