Handy Internet langsam: Tipps zur Geschwindigkeitsverbesserung bei mobilen Daten und WLAN

Diskutiere und Helfe zu Samsung Handy Internet langsam: Tipps zur Geschwindigkeitsverbesserung bei mobilen Daten und WLAN in Smartphones um eine Lösung zu finden; Ich hab mein Smartphone Internet sehr langsam über mobile Daten und WLAN beides sind Internet langsam ?. 7582263 Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Marwan220, 7. Juni 2023.

1. Marwan220
    Marwan220 Guest

Handy Internet langsam: Tipps zur Geschwindigkeitsverbesserung bei mobilen Daten und WLAN

Ich hab mein Smartphone Internet sehr langsam über mobile Daten und WLAN beides sind Internet langsam ?.

via Samsung Community

Marwan220, 7. Juni 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

3. Barney0w
    Barney0w Guest
    Hast Du immer noch das uralte Smartphone von 2011? Oder gibt es da inzwischen etwas neueres?

Barney0w, 7. Juni 2023
  4. Marwan220
    Marwan220 Guest
    Ich hab von 2021 hab 2 mal an Samsung geschickt Internet langsam gerät fast noch neue in gutem Zustand

Marwan220, 7. Juni 2023
  5. Andym2101
    Andym2101 Guest

Welches Gerät? Welcher Provider? LTE/5G? Wie schnell ist deine Internetverbindung zu Hause im WLAN? Andere Geräte im WLAN ebenfalls betroffen (z.B. Laptop) oder dort alles ok? Ein paar mehr Infos wären nützlich. Welche Verbindung bei mobilen Daten zeigt dein Handy an?

Andym2101, 7. Juni 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Handy Internet langsam: Tipps zur Geschwindigkeitsverbesserung bei mobilen Daten und WLAN - Similar Threads - Handy Internet Tipps

2. Wlan ohne Internet und mobile Daten

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Wlan ohne Internet und mobile Daten: Hallo zusammen, Hab folgendes Problem.. Wenn mein inet Anbieter ausfällt, zeigt mein S22, dass die WLAN Verbindung ohne Internet und bricht die Verbindung mit WLAN ab und switch auf mobile Daten.....
  3. Sehr langsame mobile Daten M31S

in Smartphones
    Sehr langsame mobile Daten M31S: Hallo, habe mit meinem m31S sehr schlechte/langsame mobile Daten. Das Signal wechselt oft ständig zwischen LTE und E, kann aber trotz lte nicht aufs Internet zugreifen. Oftmals habe ich gerade in...
  4. WLAN/Mobile Daten

in Samsung Galaxy S10 Forum
    WLAN/Mobile Daten: Hallo, Ich habe das S10 jetzt seit gut einer Woche im Betrieb, und was mir immer mal wieder auffällt ist,dass obwohl ich mit einem stabilen WLan-Netzwerk verbunden bin, die Verbindung kurz...
  5. Wlan und Mobile daten gleichzeitig

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Wlan und Mobile daten gleichzeitig: [ATTACH] Hallo Community, mir ist irgendwie seit längerem aufgefallen, dass trotz guter WLAN Verbindung meine mobile daten nebenher laufen. Ich weiß leider auch nicht woran dies liegt, da ich das...
  6. Wlan ohne Internet und Internet über Mobile Daten

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Wlan ohne Internet und Internet über Mobile Daten: Moin, ich habe ein S20 5G, hatte das Thema vorjer brereits bei meinem Note 10+: Ich hab eine App die sich per Wlan mit meinem Headup Display verbindet. Passiert das, habe ich trotz aktiver Mobiler...
  7. Mobiles Internet bei S21+ sehr langsam

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Mobiles Internet bei S21+ sehr langsam: Hallo, folgendes Problem. Mein Samsung S21+ hat ein sehr langsames mobiles Internet. Netzabdeckung ist bestens. 4G liegt in guter Sigmalstärke an. Trotzdem ist es extrem langsam. Oder kann z.b....
  8. Nach ausschalten WLAN kein Mobile Daten

Nach ausschalten WLAN kein Mobile Daten: Nach dem ich das WLAN ausschalte habe ich nicht automatisch mobile Daten obwohl es immer angeschaltet ist. Erst nachdem ich die mobile Daten aus und wieder einschalte habe ich wieder Netz....
  9. Kein Empfang des Wlans oder mobilen Internet.

Kein Empfang des Wlans oder mobilen Internet.: Hey. Hat eine*r von euch auch das Problem, wenn das Handy nach dem laden vom Strom genommen wird, dass man keinen WLAN oder mobiles Internet Empfang mehr hat? Wie immer und leider sehr häufig hat...