Mobiles Internet Datennetz checken

sk8me
s.
New Member
6. Mai 2013
35
0
Hi ich habe letztens mal auf der Seite www.4g.de gecheckt welche Internet Möglichkeiten ich im Bereich Mobiles Internet hätte.
Jetzt würd ich gerne wissen ob, da schon einer Erfahrung mit dieser Seite gemacht hat und ob die wirklich so zuverlässige Daten ausgibt???
 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
habs ma getestet laut der seite dürfte es bei mir hier kein 3g ergo hsdpa+ geben tut es aber; also was das angeht stimmts schonmal nicht
 
Also bei mir haut das ganz gut hin.
Mit Arbeitsplatz und Homeadresse getestet.
 
Also bei mir kann ich angeblich alles Empfangen außer LTE von Base.. kann das leider nur bedingt bestätigen da die Verbindung hier ziemlich schlecht ist, Handy zeigt allerdings manchmal auch "H+" an, also sollte doch alles verfügbar sein ^^
 

Similar threads

M
Guten Morgen liebe Community Seit heute morgen bereiten mir meine mobilen Daten Kopfzerbrechen... Seit ich heute aus dem Haus gegangen bin (07:10) geht bei mir nichts mehr durch in Sachen Internet. Weder der Browser noch Whatsapp oder Apps haben Zugriff aufs Internet ABER mir wird oben in der...
Antworten
6
Aufrufe
106
M
H
Hallo ich hätte mal eine Frage zu dem Mobile Daten Vorher wenn ich aus dem Bereich meines WLAN weg war ist mein Mobiles Internet direkt verbunden aber seit Android 11 ist das nicht mehr so ich muss jedes mal das Mobile Internet aus und an schalten was kann man da machen das geht ein auf die...
Antworten
5
Aufrufe
135
D
R
Ich bin mit meinem deutschen S8 in Chile und musste es hier erstmal für die Netzsperre einen Entsperrcode beantragen, um es benutzen zu können. Das hat auch ohne Probleme geklappt, allerdings funktioniert mein mobiles Internet kaum mit chilenischen SIM-Karten. Und ich habe schon verschiedene...
Antworten
3
Aufrufe
122
R
J
Servus. Seit ein paar Tagen habe ich bei meinem s8 folgendes Problem. Zum Beispiel whats App aktualisiert sich nicht mehr. Und Internet bin ich offline. Dann schalte ich die mobilen Daten aus und wieder ein, dann bin ich wieder online für kurze Zeit. Habe das Handy schon zurück gesetzt und alle...
Antworten
1
Aufrufe
100
J
S
Hallo zusammen, auch mich hat es erwischt, seit gestern, 12.04.2020 gg. 23:30 kein Internet mehr. Weder WLAN noch über die mobilen Daten. Und bevor der hier oft zitierte Copy-Paste-Text der Moderatoren erscheint: - Ja, ich habe schon (mehrfach) die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt - Ja...
Antworten
25
Aufrufe
228
S
Zurück
Oben