Mobiles Internet Datennetz checken

Diskutiere und Helfe zu Samsung Mobiles Internet Datennetz checken in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hi ich habe letztens mal auf der Seite www.4g.de gecheckt welche Internet Möglichkeiten ich im Bereich Mobiles Internet hätte. Jetzt würd ich gerne... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von sk8me, 15. Mai 2013.

1. sk8me
    sk8me New Member

Hi ich habe letztens mal auf der Seite www.4g.de gecheckt welche Internet Möglichkeiten ich im Bereich Mobiles Internet hätte.
    Jetzt würd ich gerne wissen ob, da schon einer Erfahrung mit dieser Seite gemacht hat und ob die wirklich so zuverlässige Daten ausgibt???

sk8me, 15. Mai 2013
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

3. Tuxedo21
    Tuxedo21 Member
    habs ma getestet laut der seite dürfte es bei mir hier kein 3g ergo hsdpa+ geben tut es aber; also was das angeht stimmts schonmal nicht

Tuxedo21, 15. Mai 2013
  4. Toddehawk
    Toddehawk New Member
    Also bei mir haut das ganz gut hin.
    Mit Arbeitsplatz und Homeadresse getestet.

Toddehawk, 16. Mai 2013
  5. PartyBear
    PartyBear New Member

Also bei mir kann ich angeblich alles Empfangen außer LTE von Base.. kann das leider nur bedingt bestätigen da die Verbindung hier ziemlich schlecht ist, Handy zeigt allerdings manchmal auch "H+" an, also sollte doch alles verfügbar sein ^^

PartyBear, 17. Mai 2013
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Mobiles Internet Datennetz checken - Similar Threads - Mobiles Internet Datennetz

2. Kein mobiles Internet mit A5 2017

in Smartphones
    Kein mobiles Internet mit A5 2017: Hallo ich habe seit ein paar tagen ein A5 und habe kein Empfang mit mobilen Daten, woarn liegt es ? Alle Einstellungen sind richtig. 265862
  3. S9 Mobiles Internet hängt sich auf

in Galaxy S9 Serie
    S9 Mobiles Internet hängt sich auf: Guten Morgen, ich habe das Problem, dass sich mein Mobiles Internet unabhängig vom Standort oder Uhrzeit aufgehängt. Ich habe schlagartig keine Verbindung mehr obwohl mir oben eine angezeigt wird....
  4. samsung check out

in Samsung Apps Forum
    samsung check out: Hallo, ich möchte das meine in app käufe mit google play store bezahlt werden. Statt dessen wird immer samsung check out angezeigt. Wenn ich das deaktiviere geht gar nichts mehr. Wie kann ich das...
  5. Mobiles Internet

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Mobiles Internet: S20 ultra Software auf dem aktuellsten Stand, beides, WiFi und mobile Daten sind eingeschaltet. Trotzdem wenn ich zuhause im WLAN bin und rausgehe und mich entferne, habe ich kein Internet, ich...
  6. Wlan ohne Internet und Internet über Mobile Daten

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Wlan ohne Internet und Internet über Mobile Daten: Moin, ich habe ein S20 5G, hatte das Thema vorjer brereits bei meinem Note 10+: Ich hab eine App die sich per Wlan mit meinem Headup Display verbindet. Passiert das, habe ich trotz aktiver Mobiler...
  7. Mobiles Internet bei S21+ sehr langsam

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Mobiles Internet bei S21+ sehr langsam: Hallo, folgendes Problem. Mein Samsung S21+ hat ein sehr langsames mobiles Internet. Netzabdeckung ist bestens. 4G liegt in guter Sigmalstärke an. Trotzdem ist es extrem langsam. Oder kann z.b....
  8. Kein Empfang des Wlans oder mobilen Internet.

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Kein Empfang des Wlans oder mobilen Internet.: Hey. Hat eine*r von euch auch das Problem, wenn das Handy nach dem laden vom Strom genommen wird, dass man keinen WLAN oder mobiles Internet Empfang mehr hat? Wie immer und leider sehr häufig hat...
  9. Mobiles Internet S22 Ultra

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Mobiles Internet S22 Ultra: Hallo zusammen, Ich habe jetzt endlich mein neues Handy das s22 Ultra 512gb.Auf meinem alten Handy dem note 9, lief bei der gleichen sim und Anbieter das Internet ohne Probleme.Seit ich das s22...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden