Handy im Arsch ... sollte ich ein neues Holen ?

N
N.
User
Hallo zusammen,MeinHandy ist nicht mal 2 Jahre alt , es wird am 27.12 genau 2 Jahre alt bzw . Ist dann genau 2 Jahre in Benutzung ich habe mit meinem Galaxy a 20 e jetzt schon ein Haufen Probleme . Aber ich fange mal von vorne an , als ich das Handy zu Wheinachten 2019 bekommen habe hatten wir schon start Schwierigkeiten die Einrichtung hat mehrere Stunden gedauert , weil das Handy die ganze Zeit an einer Stelle am Rattern war (glaube es war die Anmeldung mit dem Googlekonto und dem ersten Softwareupdate ) jedenfalls dachte mein Vater schon er müsse das Handy zurück bringen ... dann hat es doch geklappt
so und jetzt zu meinem eigentlichen Anliegen
Jedenfalls habe ich jetzt seit längerem Folgende Probleme (Genaueres Gleich)
- Akku spinnt -Kammer fokussiert nicht -Sim Karten Erkennung spinnt
Also mein Akku hält meistens 1 ganzen Tag (vor längerer Zeit nicht mal ein Tag aber das hängt ja auch mit der Nutzung zusammen ) Wenn ich noch zb. 15 % habe und ich schließe mein Handy an das Ladekabel dann verliert er erst mal eine Gewisse % Zahl und lädt dann erst zb . Da steht dann 14% 13% 12 % 11% 10% und dann lädt der erst bedeutet der Akku geht mehr leer und lädt dann erst ....
So das Problem mit der Kamera ist so wenn ich die Rückkamera nutzen möchte dann fokussiert sie nicht das Bild ist richtig unscharf... das kann auch was sein was nicht weit weg ist , wenn ich die Kamera nehmen will geht es nicht es ist übels verschwommen
Seit letztens ist auch die Sim Erkennung gestört ... mein Handy sagt zwischendurch das Fach sei offen (ist es nicht ) und dann muss ich den Simpin eingeben
Das war es (schon) * hust * Ach und mein Speicher ist so wenig fast 10 GB nur System und angeblich 18 GB Apps aber ich habe wenig Apps andere Freunde haben richtig viele Spiele und ihre Handy funktionieren
Meine Frage jetzt sollte ich ein neues Kaufen ? Oder lässt sich das alles noch beheben?
Ps: mein Empfangen ist seit 1 Woche auch schlecht ... habe ich aber nicht mit reingeschrieben , weil das (glaube ich ) nichts mit dem Handy sondern mit Otelo bzw Vodafone was zu tun hat Danke im Vorraus

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Schon mal mit Samsung darüber gesprochen? Vielleicht muß man es wieder auf Werkseinstellung zurück versetzen und alles wieder Neu einrichten aber ich bin da auch nur Laie ich würde mal mit einem Samsung Techniker sprechen.
 

Similar threads

D
Also ich habe seit 3 Jahren ein Huawei p30 pro. Es kommen weniger Sicherheitsupdates und Systemupdates. Zudem wenn ich Notizen schreibe löscht mein Handy selbst die geschriebene Texte während dem Schreiben ( nicht oft aber ab und zu habe auch öfters mein Handy aufgeräumt Neustart und alles...
Antworten
0
Aufrufe
219
D
J
mein handy (samsung galaxy a51 nicht wasserdicht) ist leztens ins wasser gekommen es ging alles noch relativ gut außer das es ein wenig gespackt hat meine akku war sowieso leer weshalb ich es dann in den spinnt getan habe im schwimmbad zuhause angekommen wollte es erst nicht angehen (hatte es am...
Antworten
2
Aufrufe
114
Sami
D
Liebe Forum Mitglieder. Ich möchte euch kurz das Problem mit dem Handy meiner Mutter erklären, denn ich weiß nicht mehr weiter. Das Telefon wurde letzten November neu bei Samsung gekauft. Ich habe es für meine Mutter aufgesetzt, genau so wie ihr altes Handy, das war ein Samsung Galaxy S 7. Das...
Antworten
0
Aufrufe
389
D
H
Hallo! Ich besitze ein Samsung Galaxy s8 und bin eigentlich ziemlich zufrieden damit. Am anfang des Jahres habe ich das Handy zwei mal eingeschickt aufgrund von Ladeproblemen. Als ich es beim zweiten mal zurückbekommen habe habe ich folgendes Problem: Oft am Tag (meist auch 2/3 vom Tag)...
Antworten
1
Aufrufe
170
J
B
Hallo ich habe hier im Forum schon überall gelesen aber finde keine Lösung! Mein Handy startet einfach neu! Es wurde 2x in die Reparatur geschickt und es heißt immer, dass kein Problem vorliegt. Ich habe das Handy resettet und ohne etwas zu installieren herumliegen lassen. TROTZDEM schaltet es...
Antworten
19
Aufrufe
136
S
Zurück
Oben