Hallo!

S
S.
User
Da ich nicht so firm bin ,habe ich noch eine Fragen! Gibt es Apps die trotz ausschalten vom Mobilenetz im WLAN im Hintergrund Mubile Daten verwendet ? Wenn ja , wo kann ich es sehen um welche Apps es sich handelt. Ich frage das , weil meine Mobiles Datenvolum Verbrauch so hoch ist, ob wohl ich , Samsung Galaxy Note 10Plus mit Android 11 ,manchmal zuhause lasse ( also im WLAN ist ) oder selten mit raus nehme . Kann es mir nicht erklären . Das ich wenn ich unterwegs bin kaum was mache ! Wenn das auch für einige dumm klingt, aber es muss ja an etwas liegen ! Würde mich freuen wenn mir einer was dazu sagen könnte ! Hoffe auf nette Antworten. Vielen Dank schon mal im voraus!

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Das geht unter Einstellungen, Verbindungen, Datennutzung da siehst Du dann mobile Datennutzung und WLAN Nutzung.
     
    Apps die nur mobile Daten verwenden ausschalten. Wäre die einzige Stelle die ich kenne. Oder auf den Text klicken und die Apps einzeln ausschalten.
    572655i5502F0BA300AEA71?v=v2.jpg
     

    Similar threads

    K
    Ich habe mir ein neues Handy zugelegt, das Samsung Galaxy S21 FE 5G. Das Handy ist generalüberholt. Ich habe das Problem, dass ich unterwegs trotz aktiver mobiler Daten kein Internet bzw. sehr langsames Internet habe. Mit etwas Glück laden Internetseiten nach zwei minütiger Wartezeit. Bei...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    193
    Sami
    G
    Hallo, ich versuche es mal einfach zu erklären. Ich hatte damals vor ca. 10 Jahren ein Fitnessband, dass nannte sich Bodybugg. Und ich fand das war sehr genau. Es kamen bei mir immer so 2800-2900 kcal raus und bei 2800 kcal nehme ich tatsächlich nicht zu. Dabei musst ich nicht mal extra auf...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    101
    J
    R
    Hallo in die Community, ich bin neu hier und schreibe daher gerade meinen ersten Beitrag. Udn wie es sich gehört, wiell ich mich auch kurz vorstellen. Ich heiße Rainer, bin 37 und stolzer Besitzer diverser Samsung Geräte. Darunter ein Samsung S9 Plus, Samsung S7 Edge (bisheriges Handy), Gear S3...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    114
    D
    N
    Hallo. Nach nun nicht einmal 1 Jahr hat sich bei meinem S9+ Duos die Menüleiste deutlich sichtbar ins Display eingebrannt. Ich nutze seit Jahren Samsung und habe mit so etwas bisher noch nie Probleme gehabt. Da ich über meinen Anbieter einen Austausch-Service in Anspruch nehmen konnte habe ich...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    165
    O
    C
    Ich muss mir das jetzt einfach mal von der Seele schreiben. Vor knapp 3 Wochen habe ich mein S7 nun endlich gegen ein S10 getauscht und was mir eben in dieser Zeit aufgefallen ist ist dass Samsung zwar durchaus gute Smartphones baut aber anscheinend bei der Software ständig Rückschritte macht...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    133
    C
    Zurück
    Oben