Hallo ich habe eine Frage

K
Kim
Hey,


:great: Du kannst uns ja danach berichten wie das Ergebnis ausgefallen ist.
 
Du meintest den Beitrag oder? Du hast den Beitrag ins jeweilige Forum gelegt.
 
Du meinst bei Gerätewartung dort bei Akku geschaut oder hast Du es geladen und dann stand dort sofort 12 % ?
 

Similar threads

K
Also, wo kann man sehen, wie viel Akku noch zusehen ist... Also nicht Akku Prozent sondern wie lange der Akku noch aushält bis er neu ausgewechselt werden muss... Akku Verschleiß Gibt es da ne Applikation dafür? Oder werde ich es nie erfahren...
Antworten
25
Aufrufe
216
M
C
Hallo, wie viel Prozent verliert euer Handy? Und wie viel auch im Stromsparmodus? Das interessiert mich sehr! Auch gerne mit Name des Handys dabei Danke :) https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-prozent-verliert-euer-akku-im-handy-in-einer-stunde
Antworten
2
Aufrufe
158
Sami
A
Hallo uch habe das galaxy a 52s 5g was ist da ein normaler Akku Verbrauch pro Stunde einmal wenn ich es benutze und wenn ich es liegen lasse? Ich war in letzter Zeit sehr viel am handy und da steht 10,8 % akkuverbrauch pro stunde( wenn ich es benutze) ist das normal ? Und verbessert sich mein...
Antworten
0
Aufrufe
328
A
M
Hallo, ich habe vor 2 Tagen mein neues Samsung Galaxy S23 erhalten und mir ist aufgefallen, dass es sich sehr schnell entlädt. bei Nutzung ist nach ca. 2 Minuten schon ein Prozent Akku weg. Und wenn ich es neustarte verliert es mindestens einen prozent Akku sofort bzw einen zusätzlichen kurz...
Antworten
4
Aufrufe
365
S
P
Hallo zusammen, Bin mit dem Akku echt zufrieden mit dem z flip 3, komme auf 6h Display on time, nur ein Problem habe ich:Wenn das Handy bei 15 Prozent Akku ist sinkt der Akku auf einmal rapide. Total unverhältnismäßig wie im Vergleich von 100 prozent auf 15 prozent. Hat jemand ähnliches Problem...
Antworten
18
Aufrufe
130
N
Zurück
Oben