Gelbes Warndreieck beim Galaxy A 52 5G

L
L.
User
Hallöchen Leute,als ich heute meinen Akku laden wollte (Akkustand bei 20%) hat es mir zuerst eine Ladezeit von 1h 53 min angezeigt. Paar minuten später stand da das es knapp 4 Stunden dauert und ich dachte mir HÄÄ. Hab das Handy nochmal neu eingesteckt und heruntergefahren (Aus). Kurz darauf erschien mir ein gelbes Warndreieck und ich weiß nicht was das bedeutet und habe Angst das mein Akku oder so irgendwie kaputt ist. Es hat so insgesamt zweieinhalb Stunden gedauert um es voll zu laden was i.d.r. nur dann so lang dauert wenn ich gerade mal 5 prozent oder so habe. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. :) :) :)

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Mal ein anderes Ladegerät mit anderem Kabel versucht? Ich denke der Ladestrom ist zu gering
 
Ne habe momentan kein anderes, das mitgelieferte Netzteil ist das mit den maximalen 15 Watt es lädt aber in der Regel mit 9 oder 10 Watt. Ich weiß nur nicht was das gelbe dreieck war...
 
Hast Du ggf eine Powerbank oder einen PC zur Verfügung? Da könntest Du das mit dem original Kabel testen
 
Ich könnte es vielleicht an meinem Laptop testen. Einen riesen PC oder Powerbank habe ich leider auch nicht *1f605.png**1f605.png*
 
Kannst hier in der App auch unter Hilfe holen bei der Diagnose den Akku testen
 
Möglicherweise liegt ein Kabelbruch vor und die Spannung ist dadurch zu gering.
 
Hmm ich schau mal das ich das Kabel dann auch mal austausche wenn es hilft.
 

Similar threads

M
Da einige doch recht unzufrieden mit Ihrer Watch 4 sind, wollte ich einfach von mir aus mal einen kleinen Bericht dazu schreiben. :) Bestellt am Tag der Vorstellung (11. August) und letztendlich geliefert um den 03. od. 06 September. Also jetzt seid etwas über 2 Wochen in meinem Besitz. Ich...
Antworten
1
Aufrufe
120
K
Zurück
Oben