Hallo ich habe eine Frage

W
W.
User
Also mein Handy war auf 16 prozent dann war ich kurz weg denn bemerkte ich das mein Handy aus war. Dann hatte ich mein handy geöffnet und dann stand dort das ich nur noch 1 prozent hatte danach hatte ich es zur Akku gelegt danach war es 12 prozent . Ist das normal? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Ja, ab 15% schwächeln die Akkus, dann geht es recht zügig auf 5%, und dann ist es auch schnell ganz leer *1f44f.png**1f44f.png**1f44f.png*
Also, alles normal :rofl: :rofl: L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ja, ab 15% schwächeln die Akkus, dann geht es recht zügig auf 5%, und dann ist es auch schnell ganz leer *1f44f.png**1f44f.png**1f44f.png*
Also, alles normal :rofl: :rofl:
 
Gerne, kannst auch gerne über die 3 Punkte rechts im Thread die Antwort als Lösung akzeptieren.... ;)
 
Allerdings hast du eines nicht beachtet *1f605.png*. Sie sprangen von 1% wieder auf 12%
 
Oft kommt es auf die Temperatur draußen an. Akkus sind sehr empfindliche Teile, sie entladen sich schnell bei Kälte. Ich hatte das mit meinem alten Handy auch jeden Winter...
 
Den Geräten dürfte Kälte nicht so viel ausmachen, da sie gekühlt werden. Dafür aber Hitze macht ihnen mehr zu schaffen und können sich überhitzen
 
Normal ist es jetzt aber wirklich nicht.
Bei 15 % kommt man schon ne Weile aus.
Es ist ja quasi auf 12% wieder angestiegen.
Würde es nochmals testen und schau ob es wieder passiert.
Dann stimmt etwas nicht, besser wäre es dann mal einen Live Chat zu starten.
 
Moin
Es ist ja schon erheblich wieder an gestiegen.
Früher, Note 10 Plus, okay, da viel es manchmal sehr schnell auf 1 %. Aber auch nur ab 9 %.
Jetzt, Gassi Runde, 15 % , komme ich schon ne Weile aus.
Das es jetzt quasi wieder gestiegen ist, wäre so nicht wirklich normal.
Würde es lieber nochmal testen und schauen was dann passiert.
 
L: @ErdbeerSchrippe Das ist normal, hatte ich bis jetzt noch bei jemandem Smartphone.
Ist beim Akku Bauseitig normal.
Probier es mal aus....
Schlecht oder unnormal wäre es wenn im Bereich von niedriger Ladung, also ab 15%, das Smartphone aus gehen würde.
Das ist übrigens auch der Grund warum du von Hause aus bei 15% die Akkuladung als Warnung erhältst.....
Hat ja einen Grund.
 
Tatsächlich war das bei meiner Frau ihrem S9. Es wollte auch nicht mehr angehen. Ich habe es an Strom gesteckt und habe gewartet bis etwas passiert. Sogar aus der Hülle und die SIM raus getan. Hat ungefähr 5 Minuten gedauert und dann ging es wieder an
 
Frag mal Samsung warum bei 15% Akkuladung die Benachrichtigung kommt...
Machen die ja auch nicht wirklich grundlos....
 
Ja, der Akku steht bei so niedrigen Ladungen kurz vor dem einbrechen...
Da dauert es auch mal 5 bis 10 Minuten, bis sich was tut ;) :great:
 
Bleibt alle geschmeidig ruhig *1f605.png*. Der Beitragsersteller könnte auch hier in der Samsung Members App einfach schauen ob alles geschmeidig läuft :D
 
Darum geht es ja eigentlich nicht.
Es geht eher darum, das es von 1 % auf 12 %.
Okay den letzten Satz der Frage, was heißt jetzt zur Akku gelegt?
 
Also ich hatte es halt zur Akku gelegt und aufgemacht und dann stand dort irgentwie 12%
 

Similar threads

K
Also, wo kann man sehen, wie viel Akku noch zusehen ist... Also nicht Akku Prozent sondern wie lange der Akku noch aushält bis er neu ausgewechselt werden muss... Akku Verschleiß Gibt es da ne Applikation dafür? Oder werde ich es nie erfahren...
Antworten
25
Aufrufe
212
M
C
Hallo, wie viel Prozent verliert euer Handy? Und wie viel auch im Stromsparmodus? Das interessiert mich sehr! Auch gerne mit Name des Handys dabei Danke :) https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-prozent-verliert-euer-akku-im-handy-in-einer-stunde
Antworten
2
Aufrufe
151
Sami
A
Hallo uch habe das galaxy a 52s 5g was ist da ein normaler Akku Verbrauch pro Stunde einmal wenn ich es benutze und wenn ich es liegen lasse? Ich war in letzter Zeit sehr viel am handy und da steht 10,8 % akkuverbrauch pro stunde( wenn ich es benutze) ist das normal ? Und verbessert sich mein...
Antworten
0
Aufrufe
322
A
M
Hallo, ich habe vor 2 Tagen mein neues Samsung Galaxy S23 erhalten und mir ist aufgefallen, dass es sich sehr schnell entlädt. bei Nutzung ist nach ca. 2 Minuten schon ein Prozent Akku weg. Und wenn ich es neustarte verliert es mindestens einen prozent Akku sofort bzw einen zusätzlichen kurz...
Antworten
4
Aufrufe
359
S
P
Hallo zusammen, Bin mit dem Akku echt zufrieden mit dem z flip 3, komme auf 6h Display on time, nur ein Problem habe ich:Wenn das Handy bei 15 Prozent Akku ist sinkt der Akku auf einmal rapide. Total unverhältnismäßig wie im Vergleich von 100 prozent auf 15 prozent. Hat jemand ähnliches Problem...
Antworten
18
Aufrufe
127
N
Zurück
Oben