Hallo,ich bin sehr erfreut, das Discover in Google wieder funktioniert.

H
h.
User
Es funktioniert nach dem neuen Update 3,1nicht mehr ,nun ist wieder alles im grünen Bereich.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hier das Screenshots, 6 kann nicht sagen wie,? Es war auf einmal da, und ist alles wie vorher.
490446iD11E4EF4579E87FB?v=v2.jpg
 
Ich habe auf Google gedrückt,wollte mal nachschauen, ob Discover funktioniert, siehe da! es ist alles wieder so wie es war, ich kann leider nicht sagen warum??
 
Google Discover funktioniert über das Google Suche Widget und kann da über die Einstellungen (de-)aktiviert werden.
 

Similar threads

J
Täusche ich mich oder erhalt man nicht bei 3.1 die google discover? :think: 2949618
Antworten
8
Aufrufe
150
H
H
Bei meinem Handy funktioniert das Discover nicht mehr, ich drücke auf den Google Button, dann erscheint dieses Bild, auch habe ich die neu Anmeldung versucht, ohne erfolg?PS. wer kann mir weiterhelfen? 2960649
Antworten
14
Aufrufe
94
H
S
Hallo, Bei mir funktioniert der Google discover nicht mehr 4145474
Antworten
4
Aufrufe
150
S
T
Anscheinend funktioniert das Google Discover in der Google-App wieder, nachdem das den ganzen Tag nicht funktionierte (bei mir und vielen anderen) Ich hoffe es funktioniert auch bei euch wieder LG Teminite *1f600.png* 4147041
Antworten
5
Aufrufe
190
M
S
Eine Bitte an Samsung . Bitte aktivieren Sie Google Discover auch bei s 20 fe!!Google Discover fehlt nach wie vor bei one ui 3.1 das finde ich schade 3004473
Antworten
7
Aufrufe
103
J
Zurück
Oben