Google Discover

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Das Galaxy S20 hat keinen Google Discover. Nur das S21.
Aber wenn du die Google App Discover meinst, dann musst du einfach warten bis es wieder funktioniert.
 
Bei mir funktioniert das, bei anderen Usern nicht Also einfach warten oder bei Google nachfragen.
 

Similar threads

S
Eine Bitte an Samsung . Bitte aktivieren Sie Google Discover auch bei s 20 fe!!Google Discover fehlt nach wie vor bei one ui 3.1 das finde ich schade 3004473
Antworten
7
Aufrufe
92
J
X
Hallo, ich wollte Mal fragen, ob es möglich ist beim S20 FE Samsung Free mit Google Discover zu ersetzen? Der Grund für die Frage ist, dass ich Google Discover viel besser als Samsung Free finde. Des weiteren habe ich auch schon unter One UI 3.1 bei anderen Samsung Geräte wie der S, M, A Reihe...
Antworten
7
Aufrufe
116
J
B
Hallo, Gibt es eine Möglichkeit auf dem S20 FE statt Samsung Daily die Google Discover Seite auf dem Startbildschirm einzurichten ohne den Launcher zu ändern wie mit Zb. Nova + Google Companion ? Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
29
Aufrufe
214
J
M
Hey Leute, weiß vielleicht jemand ob man Samsung daily durch Google discover/feed news ersetzen kannGruß. 2076498
Antworten
4
Aufrufe
133
S
J
Täusche ich mich oder erhalt man nicht bei 3.1 die google discover? :think: 2949618
Antworten
8
Aufrufe
141
H
Zurück
Oben