Google App: Discover

T
T.
User
Anscheinend funktioniert das Google Discover in der Google-App wieder, nachdem das den ganzen Tag nicht funktionierte (bei mir und vielen anderen)
Ich hoffe es funktioniert auch bei euch wieder
LG Teminite *1f600.png*
858852iDA0178B9D6228C69?v=v2.png


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

Similar threads

S
Hallo, Bei mir funktioniert der Google discover nicht mehr 4145474
Antworten
4
Aufrufe
148
S
K
Ich hatte mal gesehen dass man bei OneUI 3.1 Google Discover statt Samsung Free nutzen kann. Aber als ich das einstellen wollte wurde mir nur Free angezeigt. Ist es bei euch auch so?Ich danke im voraus! Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
5
Aufrufe
161
J
M
Ich versuche verzweifelt auf einem Samsung A20e mit Android 9, die Google News (Discover) per wischen von rechts nach links zu starten (so bin ich es von meinen anderen Smartphones gewohnt), jedoch tut sich gar nichts. Woran kann das liegen ...
Antworten
5
Aufrufe
115
D
J
Täusche ich mich oder erhalt man nicht bei 3.1 die google discover? :think: 2949618
Antworten
8
Aufrufe
147
H
S
Eine Bitte an Samsung . Bitte aktivieren Sie Google Discover auch bei s 20 fe!!Google Discover fehlt nach wie vor bei one ui 3.1 das finde ich schade 3004473
Antworten
7
Aufrufe
100
J
Zurück
Oben