google discover

J
J.
User
Täusche ich mich oder erhalt man nicht bei 3.1 die google discover? :think:

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Auf dem s20 note habe ich auch discover in der Google app gefunden....
 
Anstelle von smasung Daily bzw. Free gibt's das aktuell nur fürs S21. hoffe aber das es mit dem nächsten Patch für 3.1 für alle eingeführt wird *1f648.png*
 
Zeit ich 3,1 auf meinem note 10 plus installiert habe, funktioniert mein Google Discover auch nicht mehr.
Mit dem 3,1habe ich plötzlich Samsung Free drauf.
 
Ist wahrscheinlich mit dem Sicherheits Update installiert worden,?:nice::nice:
487139i8FCF34AABF4DF92C?v=v2.jpg
 

Similar threads

S
Eine Bitte an Samsung . Bitte aktivieren Sie Google Discover auch bei s 20 fe!!Google Discover fehlt nach wie vor bei one ui 3.1 das finde ich schade 3004473
Antworten
7
Aufrufe
101
J
A
Mit one ui 3.1 ist ja google discover zugänglich im start bildschrim aber ich kann das nicht einstellen 2898796
Antworten
7
Aufrufe
188
D
S
Hallo, Bei mir funktioniert der Google discover nicht mehr 4145474
Antworten
4
Aufrufe
148
S
D
Hallo zusammen. Ich dachte, das Galaxy Tab S7 würde auch Google Discover mit dem One UI 3.1 erhalten. Mir wird aber nur Samsung Daily angezeigt, wenn ich nach links wische. Hat wer eine Lösung? 2737635
Antworten
6
Aufrufe
164
B
X
Hallo, ich wollte Mal fragen, ob es möglich ist beim S20 FE Samsung Free mit Google Discover zu ersetzen? Der Grund für die Frage ist, dass ich Google Discover viel besser als Samsung Free finde. Des weiteren habe ich auch schon unter One UI 3.1 bei anderen Samsung Geräte wie der S, M, A Reihe...
Antworten
7
Aufrufe
126
J
Zurück
Oben