Hängende Apps

B
B.
User
Hat das noch jemand Bemerkt ?
Im Samsung ung Galaxy Store die Apps von Samsung und Google durchsucht und Festgestellt das sich verschiedene Apps Aufgehängt haben bei Updates! Zu Erkennen am Drehenden Kreis !

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt's

    Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt'sWenn einige Anwendungen auf deinem Samsung-Fernseher nicht richtig funktionieren, kann es notwendig sein, ein Update durchzuführen. In dieser Anleitung erklären wir dir, wie du die Apps auf Samsung-Fernsehern aktualisieren kannst.
  • Samsung Pass: So fügen Sie Apps hinzu

    Samsung Pass: So fügen Sie Apps hinzuSie können den Anmeldevorgang vereinfachen, indem Sie Samsung Pass verwenden, um Ihre Passwörter zu speichern und sich mit biometrischen Daten anzumelden. Anweisungen zum Hinzufügen von Apps finden Sie in den unten stehenden Informationen.
  • Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-Geräten

    Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-GerätenHaben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
  • Apps auf der Galaxy Watch installieren - So geht´s

    Apps auf der Galaxy Watch installieren - So geht´sWenn Sie Anwendungen auf Ihrer Galaxy Watch installieren möchten, ist das ganz einfach. Da die Programme auf dem Mobiltelefon nicht automatisch mit der Smartwatch synchronisiert werden, müssen sie einzeln installiert werden.
Ist bei mir auch, habe sie deinstalliert oder Aktualisierung rückgängig gemacht, dann war für eigene Zeit ruhe. Momentan ist bei mir nur die Uhr und wiedermal Google Play Dienste ist echt nervig. War aber schon bei Android 13 L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ist bei mir auch, habe sie deinstalliert oder Aktualisierung rückgängig gemacht, dann war für eigene Zeit ruhe. Momentan ist bei mir nur die Uhr und wiedermal Google Play Dienste ist echt nervig. War aber schon bei Android 13
 
Nö hatte ich noch nie gehabt. Läuft hier gut durch.
Hast du zufällig bei der Gerätewartung diesen App Schutz dabei?
Dann könnte es dadurch etwas hängen.
 
Das könnte davon kommen wenn mehrere Updates gleichzeitig Aktualisiert werden sollen und es dabei hängen bleibt .
Fällt ja auch Nicht so leicht auf !
 
Hab ich schon paar mal gehabt. Handy neu gestartet und dann ging es. Aber auch nicht immer. Dann hab ich es gelassen.
 
Es sind aber Apps die nicht gerade aktualisiert wurden. Ich schaue jetzt regelmäßig in Playstore unter Apps und Gerät verwalten unter "verwalten" da finde ich schneller die Übeltäter
 
Nein das sind Apps die sich Aktualisieren aber Nicht Installieren und diese Siehst Du dort Nicht
 
Beispiel, für die Uhr gibt und gab es seit 2 Monaten kein Update
true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg
 
So Sieht das Aus !
Habe Keine Automatische Updates Zugelassen !
Habe Entdeckt das der Haken für Automatische Updates gesetzt war in der App
Sie Will sich Installieren macht es aber Nicht
Antippen und Beenden und Warten bis es wieder zum Updaten angeboten wird
true?v=v2.jpg
 
Hast du bei Gerätewartung diesen App Schutz erlaubt?
Wenn ja, Ausschalten und testen was danach passiert.
 
Diese Apps haben sich Nicht Upgedatet
Samsung Fitnessplattform
PENUP
Uhr
Smart Things
Samsung Music
Automatische Transkription
Geholfen hat Deinstallieren und Neu Installieren
 

Similar threads

K
Habe die S Health App auf meinem P20 Mate installiert. Wenn ich meine Anmeldedaten eingebe gibt es außer einen drehenden Kreis nichts... Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2661829
Antworten
7
Aufrufe
136
B
B
Habe mal Meine Apps Kontrolliert und habe erst nach dem Öffnen der App im Store Gesehen das es ein Update gibt was vorher Nicht zu Sehen war!  Habe eben im Playstore die App Liste der Installierten Apps Geöffnet und dort waren Apps beim Installation Versuch (Drehende Kreise  Nur Abbrechen...
Antworten
28
Aufrufe
158
D
T
Wo sehe ich alle apps die ich aus dem Galaxy store runtergeladen habe?Hsbe nämlich apps runtergeladen, weiß nicht mehr wie die heißen und die werden nicht im home screen angezeigt. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3149300
Antworten
13
Aufrufe
116
J
R
Immer wenn ich versuche den Galaxy Store zu starten bekomme ich die Nachricht: " Galaxy Store kann nicht göffnet werden." Grund ist, dass ich e nicht erlaube das Galaxy S>tore auf meine Kontakte zugreift. Ich sehe keinen Grund warum Galaxy Store etwas in meinen Kontakten zu suchen hat. Wie kann...
Antworten
19
Aufrufe
145
E
L
Hey User:innen, Ich habe hobbymäßig mit dem Programmieren angefangen, vor mehr als einem Jahr. Innerhalb der Zeit habe ich schon zwei Apps im Design von Samsungs OneUI gemacht. Das Ding ist, dass ich eine der Apps gerne im Galaxy Store veröffentlichen würde. Weiß jemand hier, wie teuer das ist...
Antworten
3
Aufrufe
147
L
Zurück
Oben