Kontrollieren!

Ich meine, der Entzug von erweiterten Berechtigungen beginnt nach einem Monat. Das mit den drei Monaten kann der Entzug sämtlicher Berechtigungen sein. Aber es gibt immer noch den Unterschied zwischen tiefem Standby und Archivierung. Auf meinem Gerät passiert beides. Und für archivierte Apps erfolgen weder Benachrichtigungen noch die Prüfung auf Updates. Hatte erst Anfang der Woche einen solchen Fall, wo ich eine App nutzen wollte, und diese unter den automatisch archivierten fand. Ich mußte die App dann aus dem Archiv restaurieren, inklusive Berechtigungen, und aktualisieren. Hat alles geklappt.
 
K
Kim
Hey,


    Wenn du unter Gerätewartung bei den Strichen oben rechts schaust (unter Android 13_UI_5.1) bzw. Ist auf den 4 Strichen ein roter Punkt (unter Android 14_UI_6) steht dort eine Meldung, das von jeweiligen Apps einige oder alle Berechtigungen entzogen werden und diese dann je nach dem, entweder in den "Stand By" oder in den "Tiefen Stand By" verschoben werden. Oder schau einfach in den "Quick Panel", dort steht auch eine Information darüber welche Apps, wie lange nicht mehr im Gebrauch waren und jetzt hast du genug meiner Zeit für dich in Anspruch genommen.
     
    Was ist Blödsinn? Der Inhalt, oder was meinst du? *m:1f446.png**m:1f447.png*
     
    Das Verhalten des Playstore ist in letzter Zeit auch sehr seltsam. Bei dreht sich zwar nichts, aber die Updates muss auch aktiv anstoßen. Was ich auch seltsam finde, ist die Tatsache, dass jetzt auch reine Samsung-Apps wie die Members-App in der Übersicht auftauchen. Das war früher nicht so. Allerdings war zumindest bei mir auch so, dass manuell aktualisierte Apps nicht als "gerade aktualisiert" angezeigt wurden. Das funktioniert jetzt wieder.
     
    Hier zu finden
    true?v=v2.jpg


    true?v=v2.jpg
     
    Weiß ich doch, ich Dank dir aber noch mal dafür, das du so zuvorkommend bist. *m:1f64f.png**m:1f64f.png**m:1f44d.png**m:1f44d.png**m:1f44d.png*
     
    Hatte ich also doch richtig verstanden, danke. *m:1f64f.png**m:1f44d.png**m:1f917.png*
     

    Similar threads

    A
    Guten Tag, wenn ich im Samsung Galaxy 9 über den Play Store versuche die App "Ihr Smartphone" zu installieren, wird die App "Begleiter für Ihr Smartphone" installiert, ist dann aber nirgendwo zu sehen. Versuche ich die App im Play Store nach der Installation zu öffnen, lande ich wieder in der...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    124
    D
    H
    Hallo allerseits, zugegeben, der Titel mag ein wenig verwirrend erscheinen, deshalb werde ich das Problem mal besser erläutern. Seit ein paar Tagen, wird mir im Galaxy Store ständig ein Update für eine App angezeigt, die ich im Google Play Store runtergeladen habe. Wenn ich versuche, die App im...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    164
    C
    S
    Hallo zusammen, Auf dem S7 Edge ist WhatsApp eine bereits vorinstallierte App (warum auch immer). Man kann sie nicht deinstallieren, nur deaktivieren. Aktuell nutze ich WhatsApp innerhalb von "Secure Folder". Im "Secure Folder" selbst, ist kein Google Account angemeldet, ich kann daher keine...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    208
    8
    L
    Hallo, nachdem ich das Handy nun soweit fertig hatte, wollte ich mal DeX testen. Doch mir ist aufgefallen, dass nun in der App - Übersicht alle (auch die System-Apps) nun ausgegraut angezeigt werden. Nur die Apps, die ich gerade neu vom Play Store installiert habe, sind farbig. Jetzt kann man...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    133
    J
    J
    Moin zsm Ich will Samsung Internet benutzen da es meiner Meinung nach besser als Chrome usw ist. Wenn ich jetzt "Clash Royale" eingebe und dann auf installieren. Öffnet sich die Browser App vom Play Store. Danach muss ich oben auf ein Button drücken und werde erst dann zur Play Store App...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    128
    E
    Zurück
    Oben