Fragen zum Thema Programmieren und das Veröffentlichen von Apps

L
L.
User
Hey User:innen,
Ich habe hobbymäßig mit dem Programmieren angefangen, vor mehr als einem Jahr. Innerhalb der Zeit habe ich schon zwei Apps im Design von Samsungs OneUI gemacht. Das Ding ist, dass ich eine der Apps gerne im Galaxy Store veröffentlichen würde. Weiß jemand hier, wie teuer das ist und was die Ansprüche sind? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

Similar threads

B
Moin Galaxy Fans, Das Problem nervt mich seit ich den Galaxy Store nutze... und das ist eine lange Zeit... Wie auch in anderen Thread erwähnt, schafft es der Galaxy Store noch immer nicht, anständig zwischen den über den Store installierten Apps und irgendwelchen Download Empfehlungen zu...
Antworten
5
Aufrufe
102
B
H
Hallo zusammen, bei meinem verzweifelten Versuch Watchfaces für meine Gear Fit pro innerhalb von "Galaxy Apps" zu kaufen, habe ich zusätzlich zu den bereits existierenden Bezahlmöglichkeiten in google play store meine Kreditkarte in der "Galaxy Apps" hinterlegt. Nun meine Frage: Wie löscht man...
Antworten
9
Aufrufe
138
J
S
Hallo zusammen, bereits seit einiger Zeit habe ich ein Problem. Der Hintergrund meines Handys bzw das gesamte Design ist nach einem vergangenen Update (ca. Anfang des Jahres) lila. Als Design ist "hell" eingestellt. Ich habe im Samsung Store noch sonst wo irgendein Theme erworben oder...
Antworten
13
Aufrufe
111
M
J
Hallo, ich habe wieder etwas angefangen zu spielen und oft macht verabredet man sich über discord und deswegen möchte ich es gerne auf meinem Samsung Galaxy S20 Fe runterladen. Ich habe schon beim Play-Store die Anleitung befolgt und es hat nichts geklappt. Weiß jemand weiter oder warum ...
Antworten
9
Aufrufe
174
T
S
Hallo, weiß jemand, ob es die 3D Scanner App irgendwann im Playstore geben wird oder, ob es dort eine ähnliche App gibt, die auf den ToF-Sensor zurückgreift? Klar gibt es viele Fotogrammetrie Apps aber ich würde gerne den Sensor in meinem Note10+ testen aber kann den Galaxy Store oder andere...
Antworten
9
Aufrufe
128
S
Zurück
Oben