Wann zeigt der GalaxyStore endlich verlässlich eigene Apps und Updates an?

B
B.
User
Moin Galaxy Fans,
Das Problem nervt mich seit ich den Galaxy Store nutze... und das ist eine lange Zeit...
Wie auch in anderen Thread erwähnt, schafft es der Galaxy Store noch immer nicht, anständig zwischen den über den Store installierten Apps und irgendwelchen Download Empfehlungen zu differenzieren (obwohl es sogar extra den Marker für "Installierte Apps" gibt) und obendrein vergisst er auch gerne mal, dass es Updates für eben durch den Store installierte Apps gibt, obwohl es faktisch Updates gibt.
Der GooglePlay Store macht es ja vor wie es sein sollte und so viele Jahre wie der Galaxy Store mittlerweile koexistiert wundere ich mich dann doch, warum das noch immer kein Qualitätsstandard/Merkmal vom Galaxy Store ist?
Anbei zwei Screenshots die dieses Problem deutlich zeigen.
Angeblich gibt es für meine via Galaxy Store installierten Apps kein Update.. DOCH gibt es.. und obwohl ich "Installierte Apps" markiert habe, bekomme ich irgendwelche Empfehlungen.. weiter unten kommen dann wieder Installierte Apps aber ich darf mich erst einmal an dem ganzen Müll vorbei scrollen.
Wann kann man hier endlich mit der notwendigen Qualität rechnen?
536683i7D2F32DD1CDD5618?v=v2.jpg

Kein Update?
536682iB911D2CD2338CA8F?v=v2.jpg

DOCH ein Update.. und irgendwelche Empfehlungen...

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Ich dachte da noch keiner geschrieben hat melde ich mich mal...Aber leider kann ich Ihnen da nicht weiterhelfen. Ich selber benutze lieber Play Store
 
Das ist nett aber mir war bewusst, dass mir da kein User helfen kann. Ist ein Problem von Samsung was seit JAHREN besteht.
Kann sich dazu eventuell mal ein Mod äußern bzw. das Problem weiterleiten?
 
Das bringt rein gar nichts. Das Problem besteht wie gesagt seit Jahren und über 3 Handygenerationen von Samsung hinweg.
 
Versuche das doch einmal über Lob&Kritik zu adressieren. Ist eine der wenigen Möglichkeiten das Richtung Samsung zu kommunizieren.
 
Zurück
Oben