Discord lässt sich nicht herunterladen..

J
J.
User
Hallo, ich habe wieder etwas angefangen zu spielen und oft macht verabredet man sich über discord und deswegen möchte ich es gerne auf meinem Samsung Galaxy S20 Fe runterladen. Ich habe schon beim Play-Store die Anleitung befolgt und es hat nichts geklappt. Weiß jemand weiter oder warum ?
983885iE161EECBA7F2C88A?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Mal versucht über den Galaxy-Store runterzuladen? L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Danke hat funktioniert ! Lade alles beim Play-Store runter und habe an diese Option nicht gedacht *1f605.png*
 
Ich habe dasselbe Problem. Denke dass liegt an diesem neuen Ding, das Google wieder mal unnötigerweise durchzieht. Für Apps und Co. ab 18 muss man sich jetzt ausweisen oder so, sonst kann man diese nicht mehr runterladen. :rolleyes: ‍*2642.png*
 
Schön dass es geklappt hat, ist bei mir ähnlich, der Galaxy-Store ist neben den Samsung-Updates eher das Backup, wenn der Google-Play Store nicht will :D
 
Ich verstehe die Intention dahinter, nur Datenschutz mäßig direkt an Google ein Bild des Ausweises zu schicken ... naja :rofl:
 
Nutze ich auch nur zum updaten der System-Apps. Sonst immer PlayStore :rofl:
 

Similar threads

N
Schönen guten tag, Ich wollte mir auf meinem brandneuem Tab S7 discord installieren. Doch der Player störe sagte mir das dies nicht möglich ist. Die Möglichkeiten mit Cache löschen, Neustart und so weiter habe ich schon probiert. Ich würde mich freuen, wenn jemand eine Lösung hätte. MFG...
Antworten
7
Aufrufe
177
T
A
Ein paar von meinen Apps sind nach dem Anschalten des Handys einfach verschwunden. Aber sie sind noch immer auf dem Gerät installiert. Denn über den Google Play Store kann ich die Apps noch öffnen. Hat Jemand für mich einen Rat was ich dagegen tun kann. Beim Samsung Galaxy s20 FE 5G...
Antworten
6
Aufrufe
203
R
M
Hallo, seit dem Update auf Android 13 schaltet das WLAN dauernd aus und wieder ein, sobald man mehr als nur ein paar KB herunterladen möchte (z.B. beim Google Play Store, Galaxy Store, Karten-Apps oder bei Versuch Daten vom Handy zu sichern). Die Netzwerkeinstellungen habe ich schon zurück...
Antworten
5
Aufrufe
387
M
L
Hallo,Ich habe mir letztens ein S20 FE geholt und festgestellt das mein Handy 2 Mac-Adressen hat‍*2642.png* ich habe die Mac-Adresse von mein Handy im Router hinzugefügt. Aber als ich das Passwort eingegeben hatte vom WLAN hatte ich die Mac-Adresse noch nicht eingespeichert im Router, als ich...
Antworten
15
Aufrufe
180
M
T
Mein neues S20 macht Fotos mit mit großem Speicherplatzbedarf. Möchte jedoch Fotos bis max. 3 MB haben. Weiß jemand wie man es einstellen kann? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3038597
Antworten
10
Aufrufe
117
D
Zurück
Oben