Discord auf dem Tab S7

N
N.
User
Schönen guten tag,
Ich wollte mir auf meinem brandneuem Tab S7 discord installieren. Doch der Player störe sagte mir das dies nicht möglich ist. Die Möglichkeiten mit Cache löschen, Neustart und so weiter habe ich schon probiert. Ich würde mich freuen, wenn jemand eine Lösung hätte.
MFG
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Nutz den Galaxy Store :) L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @Nachtsturm,
ich habe deinen Beitrag, auch wenn er bereits gelöst wurde, noch in das richtige Board verschoben. So finden andere, die ebenfalls danach auf ihrem Galaxy Tab S7 suchen, direkt ihren Weg hierher. :embrass:
 

Similar threads

C
Hallo zusammen,Ich habe ein Galaxy Tab S7 LTE und jedes mal, wenn da der Anrufmodus benutzt wird (Telefon oder Discord talk) bekomme ich die Meldung dass SmartFaceService meine Kamera benutzt. Da das auf meinem Handy nicht so ist, mache ich mir schon einige Sorgen...Weiss jemand was das für eine...
Antworten
9
Aufrufe
104
J
T
Hallo, die Discord App ist im Google Play Store verfügbar, jedoch nicht installierbar :think: Wie kann ich die App installieren? Nachtrag1: kann es damit zusammen hängen, dass Discord im Play Store ab 18 ist? In den ToS steht aber, dass die APP in DE ab 16 ist :think: Und ich bin erst 17...
Antworten
4
Aufrufe
129
L
B
Hi Ich habe ein Samsung Tab S7 FE Nun habe ich mir einen S PEN für das Tab S7 (soll ja mit Akku sein) gekauft um die Gestensteuerung zu nutzen. Allerdings kann ich auf dem S7 FE bei Einstellungen - S PEN den S pen nicht verbinden. Es zeigt nur den S PEN Pro an. Taste 3 sek drücken bis led...
Antworten
6
Aufrufe
190
M
M
Hey! Wo bekomme ich (möglichst originale) Ersatzspitzen für meinen S Pen vom Tab S7?Danke für die Antworten *:smiling-face: Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2208667
Antworten
4
Aufrufe
166
P
G
Hallo zusammen. Weiß jemand vielleicht wann das nächste Update für das Tab S7 Plus kommt? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3991931
Antworten
11
Aufrufe
129
J
Zurück
Oben