Discord App für GW4

T
T.
User
Hallo, die Discord App ist im Google Play Store verfügbar, jedoch nicht installierbar
962637i0497C25DD4D935D3?v=v2.png

962636i55112175E451DD6F?v=v2.png

:think:
Wie kann ich die App installieren?
Nachtrag1: kann es damit zusammen hängen, dass Discord im Play Store ab 18 ist? In den ToS steht aber, dass die APP in DE ab 16 ist :think: Und ich bin erst 17 Jahre alt Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Discord wird offiziell noch nicht Unterstützt von der Uhr.
Nach einem Neustart sollte es eigentlich wieder verschwinden.
Bei meiner Uhr kann ich es jedenfalls nicht finden und außer Sideloading bekomme ich es nicht drauf.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Discord wird offiziell noch nicht Unterstützt von der Uhr.
Nach einem Neustart sollte es eigentlich wieder verschwinden.
Bei meiner Uhr kann ich es jedenfalls nicht finden und außer Sideloading bekomme ich es nicht drauf.
 
Mhm... OK, das ist traurig... Per Sideloading auch schon probiert, jedoch sagt die, dass die WearOS Komponente in der APK fehlt :think:
 
Würde ich dir auch nicht empfehlen.
Habe es als Experiment heruntergeladen, man kann nicht gescheit mit der App interagieren.
Ich muss auch erwähnen, dass Samsung das sideloading auch nicht empfiehlt.
Screenshots hänge ich dir mal an.
962654i18391BA9C4A5ABE3?v=v2.png

962651iE69A1D971AA57E97?v=v2.png

962655i61B5912DB0AEF739?v=v2.png

962652i194759CD75A5C26F?v=v2.png
 

Similar threads

L
Hallo, ich habe vorhin meine Galaxy Watch 4 zurückgesetzt, nachdem sie mein Handy auf mysteriöse Weise nicht mehr gekannt hat. Nun habe ich das Problem, dass eine App die ich bereits gekauft habe, erneut kaufen muss. Im Play Store kann ich die App zwar installieren, jedoch werde ich dann auf den...
Antworten
5
Aufrufe
291
L
M
Hallo zusammen, ich bin seit gestern Besitzer einer Galaxy Watch 4 Classic. Leider finde ich im Play Store der Uhr, nicht die Google Pay App zum installieren. Auf dem Handy ist diese Bezahlmethode aktiv. Bildschirmsperre, NFC auf ein und Uhr ist mit dem Google Konto verbunden. Unter...
Antworten
2
Aufrufe
111
H
L
Hallo, ich habe eine Galaxy Watch und habe zuvor über mein Handy die Adidas Running App verwendet. Da man dort sich mit allen Freunden ( Android & Apple) messen kann. Gibt es eine Möglichkeit meine Aktivitäten mit der Adidas Running App zu verknüpfen? Samsung Health benutzen leider zu wenige...
Antworten
6
Aufrufe
196
H
A
Guten Tag, wenn ich im Samsung Galaxy 9 über den Play Store versuche die App "Ihr Smartphone" zu installieren, wird die App "Begleiter für Ihr Smartphone" installiert, ist dann aber nirgendwo zu sehen. Versuche ich die App im Play Store nach der Installation zu öffnen, lande ich wieder in der...
Antworten
5
Aufrufe
122
D
J
Leider funktioniert die Smartthings App unter Wear OS auf der Watch 6 zZt nicht mehr. Jedes Mal wenn ich diese aufrufe, versucht diese sich mit meinem S23U zu verbinden. Die Verbindung bricht jedoch mit dem Hinweis auf der Watch 6 ab, dass ich die Smartthings App auf dem S23U aktualisieren...
Antworten
6
Aufrufe
185
J
Zurück
Oben